Performance Tabellenaufbau im IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich weiss auch nicht woran es bei mir lag, das Problem trat wirklich nur bei InternetExplorer auf.
    Sobald ich den Layer auskommentiert hatte, war bei den Ladezeiten alles wieder im Lot.
    Könnte es daran gelegen haben, dass ich vorher alle Farben in einem Array stehen hatte und die Tabelle aus diesem Array erzeugt wurde?
    Ich hab an Hand der Tipps hier im Thread das ganze umgestellt und eine Funktion geschrieben, die deiner Funktion ähnelt, und auf einmal war das ganze bei mir auch schneller.
    Allerdings war meine Funktion um einiges komplizierter als deine ;-) Ich hab da ein wenig zu sehr um die Ecke gedacht, daher danke ich dir für den Code in deinem Beispiel. Ich werde versuchen das ganze bei mir noch ein wenig zu optimieren. Unter anderem will ich noch versuchen, die Tabelle erst beim Laden der Seite im Browser zu erzeugen mittels onLoad(). Ich denke, dass es Ladezeit spart bei meinem relativ grossen Script, und auf dem Client fällt der Aufbau mittels JavaScript nicht ins Gewicht, da die Tabelle beim Aufbau noch nicht sofort zu sehen sein wird, also kann die gemütlich im Hintergrund aufgebaut werden.
    thx noch mal für den Code und die Denkanstösse
    Software is like ************: it's better when it's free...
    Linus Torvalds

    Kommentar

    Lädt...
    X