Problem mit in email enthaltener/versteckter php/JS Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dabei geht es um (versuchte) Schädigungen um 10.000,-€- 100.000,-€ täglich! Bei zwei Banden seit über einem Jahr, die uns bekannt sind.
    Soweit ich von jemandem aus dem Bekanntenkreis weiss, der selber OK-Ermittler ist, werden hier für Budgets festegelegt.
    Und meine persönliche Vermutung ist, wenn es die Ermittlungen erfordern, wird wohl auch ein Hunni für ein PHP/MySQL-Pixel da sein.

    Noch eine Frage stellt sich mir: Wieso müssen IT-Dienstleister User-Daten jetzt speichern, wenn diese nicht genutzt werden. Steckt wohl doch nur die Festplatten-Lobby dahinter ;-)...

    Irgend wie alles komisch

    Kommentar


    • #17
      Spassvögeln Scriptkiddies
      Damit bin wohl auch ich gemeint...
      Danke!

      wahsaga, onemorenerd
      Nichts gegen euch

      pezmeg, wie kommst du auf die Idee Leuten bei einem solchen Projekt blind zu vertrauen...
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #18
        Leider ist die versprochene php-JS (versteckt) Datei, das heisst das Skript, n o c h n i c h t in meiner mailbox eingetroffen.
        Kennt jemand zufälligerweise ein crossposting dieses thread, wo man sich noch an der Polizeiarbeit beteiligen, bzw. melden könnte?

        Kommentar


        • #19
          Leider ist die versprochene php-JS (versteckt) Datei, das heisst das Skript, n o c h n i c h t in meiner mailbox eingetroffen.
          Kennt jemand zufälligerweise ein crossposting dieses thread, wo man sich noch an der Polizeiarbeit beteiligen, bzw. melden könnte?
          ist dir langweilig? tote sollte man nicht wieder auferstehen lassen, es sei denn, es gibt gute gründe dafür.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von axo
            ist dir langweilig?
            Nein und ausserdem habe ich einen weiten Horizont..

            Kommentar


            • #21
              @Guido

              Soweit ich von jemandem aus dem Bekanntenkreis weiss, der selber OK-Ermittler ist, werden hier für Budgets festegelegt.
              Dann frag Deinen Bekannten doch bitte einmal, für was er zuständig ist und was er darf und kann.
              Selbst innerhalb einer einzigen Stadt zwingen Gesetze und Verordnungen zur Einhaltung des Dienstweges.
              Bis Anzeigen gebündelt sind und einander zugeordnet sind vergehen Tage, Wochen oder auch Monate.
              Da hilft auch eine Soko oder der kleine Dienstweg nicht weiter.
              Geht es über Bundesländergrenzen wird es noch schlimmer.
              Aber das ist eine unendliche Geschichte.

              Ein Ausbildungsbeamter des LKA NRW für OK Ermittler berichtete noch vor 4 Wochen etnervt darüber, dass er einigen Leuten erst einmal erklären musste, was ein Browser ist...

              Ich meine hier die Frage gelesen zu haben, warum ich ausgerechnet zwei benannten Personen vertrauen würde. Das ist ganz einfach:
              Davon verstehe ich mehr, als von Programmiererei.

              gruss pezmeg

              Kommentar


              • #22
                pezmeg, wir haben folles Verständnis für dein Anliegen und es ist wirklich beschämend wie sich die OK ausbreitet und wir würden gerne dabei mitarbeiten sobald wir deine sql-JS script haben : volle Pulle voraus, gegen diese Betrügerbanden. Wird angeschaut und taugliche (!!) Vorschläge gemacht.

                danke
                gruss bis dann!

                Kommentar


                • #23
                  @onemorenerd

                  Mit der Art des EP habe ich mir schon Gedanken gemacht und insbesondere bei dem scheinbaren Interesse (siehe Klicks) der von wahsaga auch auch bei mir vermuteten Scriptkiddy-Mentalität gerechnet.
                  Daher wird unter diesem Account von mir auch keine Frage zu dieser Sache mehr eingestellt.
                  Geschweige denn das seit 9 Monaten finktionierende Script.
                  Die Kiddies können sich also ganz beruhigt zurücklehnen.

                  Ich bin in der Lage Menschen zu differenzieren und meist sehr schnell gewisse Rückschlüsse zu ziehen.
                  Nur geht hier eine Kontaktaufnahme über das System wohl derzeit nicht. Aber falls weiteres Interesse ist, an der Sache zu helfen oder näheres zu erfahren:

                  Wenn meine Intuition richtig ist, kannst Du Dich mit wahsaga in Verbindung setzen, obwohl ich von Ihm bisher aufgrund der Urzeit auf meine Mailanfrage keine Antwort bekommen habe.

                  Wenn mich meine Beurteilung nur anhand von Daten nicht gänzlich im Stich gelassen hat, kann man wahsaga zu einem der wirklich aufrichtigen und engagierten Menschen in diesem Land zählen.
                  Ich vermute sogar, dass wir gemeinsame Bekannte an seinem Wohnort haben.

                  Bei allen rein programmiertechnisch interessierten Mitgliedern entschuldige ich mich für den kleinen Ausrutscher in den Chatbereich.

                  gruss pezmeg
                  Zuletzt geändert von pezmeg; 01.07.2006, 02:24.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von pezmeg
                    .
                    Ich bin in der Lage Menschen zu differenzieren und meist sehr schnell gewisse Rückschlüsse zu ziehen. Wenn meine Intuition richtig ist, Wenn mich meine Beurteilung nur anhand von Daten nicht gänzlich im Stich gelassen hat,
                    lieber pezmeg

                    zuerst bekomsmt Du ein riesiges Kompliment für deine Menschenkenntnis. Ich habe das auch, und ausserdem grosse kriminel/kriminalistische Energie, um Dir das tatsächlich zu beweisen, kannst Du nochmals den Anhang betrachten. Du siehst wirklich schnell was in den Menschen steckt, mit einem tollen Blick für das wesentliche.

                    Bis soon!

                    Beigabe: http://Spionagepixels[0 x 1px].gif
                    schon 7 x heruntergeladen, inklusive url=Google
                    [color=chocolate]Neu : a n i m i e r t ![/color]
                    Das Spionagepixel wurde in die Zentrale zur Berichterstattung gerufen
                    Zuletzt geändert von NG-Connection; 06.07.2006, 11:16.

                    Kommentar


                    • #25
                      haha... und weil wir in einem php-forum sind, helfen wir ng mal weiter: du hast im quellcode vergessen,
                      PHP-Code:
                      header('Content-type: image/gif'); 
                      vor der ausgabe des spionagepixels abzugeben. ohne das gibt's buchstabensalat.

                      cya
                      axo

                      Kommentar


                      • #26
                        Vielen Dank für den kollaborierenden Hinweis. PS unser pixel ist gut getarnt - es ist ganz anders - die target browsers brauchen das auch nicht. Somit: kein Salat, nur funkel-funkel.

                        Kommentar


                        • #27
                          Jetzt ist mal Schicht! -------------------------

                          @Threadstarter: Bitte schildere konkret dein Problem. Dann kann man dir konkrete Tipps geben.

                          Alles was nicht mit Programmierung zu tun hat (also OT) hat hier nichts mehr zu suchen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Alles was nicht mit Programmierung zu tun hat (also OT) hat hier nichts mehr zu suchen.
                            Also mit Programmierung hat hier folgendes zu tun:
                            header(..)
                            Bildausgabe(...)
                            erfassen des Standorts wo jemand sich aufhält(..)
                            insbesondere beim email lesen(...)
                            Schutz dagegen(...)
                            Programmieren unter Zeit- und anderem Druck(..)
                            free- Infrastruktur für sowas(...)

                            Somit hat hier alles mit Programmierung zu tun,
                            ...ausser die Meinung von axo, dass es nichts damit zu tun hat.

                            *selbst-ban*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X