Auktionhaus (phpauction gpl 3.0)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    soweit wie ich noch weis musst du die categories_select_box in der administration erstellen lassen. schau mal unter kategorien da müsste ein link sein.
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #17
      Achso, ja da gibt es eine Option "New Categories Tree". Kann es sein, dass deswegen die Änderungen, die ich an den Kategorien gemacht habe bei Browse nie übernommen worden?

      Wenn ich aber die categories_select_box.de.inc, die ich manuel hochgeladen habe, lösche wird folgendes beim erstellen angezeigt:

      Warning: fopen(../includes/categories_select_box.DE.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v093750/gw-auktionen/admin/util_cc1.php on line 29

      Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v093750/gw-auktionen/admin/util_cc1.php on line 30

      Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v093750/gw-auktionen/admin/util_cc1.php on line 31

      -----
      Zu dem eigentlichen Problem.. ich habe jetzt grade festgestellt, dass meine messages.DE.inc gar nicht erkannt wird. Habe einige Sachen in deutsch umgeschrieben, die wurden aber nicht übernommen.

      Als ich da versucht habe die Sachen in die messages.EN.inc zu schreiben ging es.

      Es gibt im Moment also eine Mischung von Deutsch und Englisch...

      Ich muss es also erstmal hinbekommen, dass die deutsche Sprachdatei voll erkannt wird.. vielleicht geht das andere dann automatisch.

      Kommentar


      • #18
        du musst eine leere categories_select_box.de.inc erstellen, hochladen und schreibrechte vergeben. danach den link klicken fertig
        Gruß Oli

        Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
        Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
        PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
        Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

        Kommentar


        • #19
          Das klappt irgendwie nicht mit dem aktualisieren. Ich habe jetzt genau das gemacht was du gesagt hast und die Fehlermeldung kam zwar nicht mehr aber die categories_select_box.de.inc wird nicht aktualisiert.. Ich habe es mal manuel versucht, das ging auch nicht.

          Es gibt aber noch eine Datei die heißt categories_select_box.inc (also ohne Sprachennamen) an der ging es allerdings nur manuell.

          Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

          Kommentar


          • #20
            Für das Problem mit der Sprache habe ich jetzt eine Lösung gefunden (benutze einfach die Englischen Dateien).

            Es lag nicht an mir (der Installation...) sondern das muss irgendein Fehler im Script sein.

            Kommentar


            • #21
              das wäre auch das nächste gewesen was ich dir gesagt hätte. ist aber kein fehler im script da es bei mir ja auch ging
              Gruß Oli

              Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
              Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
              PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
              Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

              Kommentar


              • #22
                Hat dat Ding keine Supportseite? Ich denke mal, dass bei nochmaligem Auftreten solcher Probleme dir da eher geholfen wird!

                Mag vielleicht englisch sein, aber in den Apfel musst du denn wohl beißen!

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von oli
                  das wäre auch das nächste gewesen was ich dir gesagt hätte. ist aber kein fehler im script da es bei mir ja auch ging
                  Echt Das versteh ich echt nicht weil ich habe alles richtig gemacht. Da bin ich mir sicher. Benutzt du mehrere Sprachen? *hoff* weil da ging es bei mir auch mit den deutschen Sprachdateien.

                  Habe an den Support schon geschrieben. Mal schauen was er schreibt.

                  Noch eine Frage: Ist es bei dir auch so wenn du bei Ausrichten Center einstellst, dass es im IE geht und in Firefox nicht?

                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    Tja, ist halt immer so die Frage, was man von einer 30 Euro Software (dieser Größe) erwarten sollte.

                    Kommentar


                    • #25
                      frag mich nicht bin umgestiegen auf ultimate-auction.de. mir hatte der umfang bei der damals kostenlosen software nicht mehr gereicht. support ist da auch nicht so besonders.
                      Gruß Oli

                      Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                      Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                      PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                      Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                      Kommentar


                      • #26
                        Brauche Hilfe bei meinem Auktionshaus

                        Hey, ich habe auf meiner Homepage ein Auktionshaus installiert. Es hat auch alles wunderbar geklappt, jetzt möchte ich aber bei der Regestrierung noch einige Felder löschen.

                        http://www.pc-multimedia.net/Games/G.../register.php?

                        Es sind die Felder:
                        Birthdate
                        Address
                        City
                        State/Province
                        Country
                        ZIP/Post Code
                        Telephone

                        Ich habe auch schon an den Support von meiner Auktionssoftware geschrieben (phpauction) und der hat mir geantwortet, welche Dateien ich dazu ändern muss.

                        Ich habe das auch gleich probiert, nur leider hat es nicht geklappt, da z.B. die länge des Usernamen nicht mehr geprüft wurde...

                        Könnt ihr mir vielleicht diese Felder löschen?

                        Hier die 2 Dateien, die geändert werden müssen, zum downloaden:
                        http://www.pc-multimedia.net/Files.rar

                        Kommentar


                        • #27
                          Lass das Crossposten!
                          *zusammenführ*
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #28
                            das nächste mal schauste erstmal selber bitte. hat keine 10 min gedauert isat ja auch alles beschrieben
                            Angehängte Dateien
                            Gruß Oli

                            Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                            Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                            PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                            Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X