php Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das script unter
    www.ericnorbertfalbe.liveline.de/hallo.php
    funktioniert.
    Ich hatte mich vertan.
    Bei der Hostingbase klappt was nicht. Die URL ist http://user912.hostingbase.de/hallo.php
    Folgende Seite geht dort aber: http://user912.hostingbase.de/index.html

    Kommentar


    • #17
      wer lesen kann ist klar im vorteil.....

      schon mal die fehlermeldung gelesen die du da bekommst??

      "The requested URL /hallo.php was not found on this server."

      das sollte wohl aussage genug sein dass du die datei anscheinend net wirklich richtig hochgeladen hast beim "user912"
      shit happens

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von EricFa
        Folgende Seite geht dort aber: http://user912.hostingbase.de/index.html
        Nöö die geht auch nicht (im Sinne dieses threadthemas), es ist längst nicht sicher, dass Du user912 bist. user911, user909 machen genau dassselbe. Oder du bist user912 sonst irgendwo in der Welt.

        Und was braucht es für hello world zwei webhoster?
        Zuletzt geändert von tcpip; 03.07.2006, 15:43.

        Kommentar


        • #19
          da auf der seite steht
          Ich heisse Eric Falbe.
          Ich bin 34 Jahre alt, 113kg schwer und 198cm gross.
          Ich habe braune kurze Haare und einen 3-Tage-Bart.
          kann man schon schließen, dass er 912 ist.

          nur beweist das natürlich nicht, dass hallo.php da (im richtigen verzeichnis!) hochgeladen ist.

          Aber sein Problem ist ja jetzt gelöst.

          Kommentar


          • #20
            an Tobiaz

            Kommentar


            • #21
              Ja, aber gut wäre es, wenn ich es auch auf dem anderen Server zum laufen bringen könnte.

              Kommentar


              • #22
                die php-datei existiert schichtweg auf Hostingbase nicht. Punkt Ende. Wenn du nichtmal den Dateinamen von deinem Script kennst.... tja.... da kann dir niemand helfen

                Kommentar


                • #23
                  Schreib mal die Serverzugangsdaten zur hostingbase hierhin (username, allfälliger loginname für ftp, ftp-passwort). Ich würde Dir dann das hello.php hochladen.

                  Mit freundlichen Grüssen Ihr tcp/ip

                  Kommentar


                  • #24
                    Was soll das denn jetzt? Problem hat sich erledigt. Also gut jetzt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X