php Problem mit Mysql login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mir ging es gerade nicht um den Angezeigten Fehler,
    den habe ich bereits behobenes, sorry
    Es war auf die Antwort von Heiss bezogen:

    If you are using $_SESSION (or $HTTP_SESSION_VARS), do not use session_register(), session_is_registered(), and session_unregister().

    Deshalb wird vermutlich if (isset($_SESSION['PrevUrl']) && false) { "durchknallen."

    header wird ignoriert, wenn es schon eine ausgabe gab.
    Das war wahrscheinlich mein Fehler und meine Frage war nun was dagegen tun?
    Zuletzt geändert von Flize; 15.07.2006, 23:02.

    Kommentar


    • #17
      if(isset($_GET['section']) AND isset($dateien[$_GET['section']])) {


      es wäre einen Versuch wert hier && anstatt AND zu verwenden.

      Dann gibt es noch die Möglîchkeit, den array $dateien erst nach der Verwendung in isset($dateien[$_GET] definiert zu haben. Alles schon dagewesen und würde den Effekt erklären.

      Kommentar


      • #18
        Habe ich bereits probiert jedoch lassen sich alle anderen Seiten einwandfrei öffen ja sogar sectoin=login, lediglich wenn ich über mein login script versuche index.php?section=intern oder section= fehler2 aufzurufen werde ich automatisch auf index.php geleitet :-(

        Kommentar


        • #19
          Mit den von dir geposteten Codeausschnitten ist das nicht möglich.

          Ansonsten muss das irgendwo anders sein, jedenfalls nicht in den von dir beschriebenen header(Location: ) .Es kann sein, dass diese ignoriert werden, weil schon Ausgaben, evtl. Fehlermeldungen, evtl. gewöhnliche Leerzeichen/Leerzeilen zwischen <? ?> und <? ?> erfolgt sind. Der submit des login-Formulars leitet auf index.php. Wenn dann index.php bei der auswertung nicht weiterleitet, hast Du einen solchen Effekt wie du beschreibst.

          Kommentar


          • #20
            Ok vielen Danke ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X