[PHP5] Ergebnis anzeigen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Wieso geht es nicht, erst mal zu versuchen, sich etwas selber zu erarbeiten, anstatt für jeden Rotz sofort zu fragen?


    @ wahsaga

    Hi. Ich sehe du bist ein Moderator. Ich denke ma, dass du als solcher nicht viel Zeit hast Beiträge zu beantworten. Deswegen fragt man sich, wieso du die Zeit verbrauchst, um zwei Beiträge zu schreiben, die nur 2 Fragen enthalten, anstatt einmal kurz und bündig die Frage zu beantworten, was nur einen Beitrag braucht. Ich denke ma das wäre einfacher.

    Und wenn du nix beantworten willst, dann schreib doch nix und wars das. Dann werden evtl. die anderen was dazu beitragen und meine Frage einfach beantworten.

    P.S. Wer hat dir gesagt, dass ich sofort jeden <bla>Rotz</bla> frage? Habe ich mich mit dir persönlich unterhalten oder was? Was ist das überhaupt für eine Bewertung? Hallo, das ist ein Forum.
    Last edited by xakep; 26-07-2006, 23:55.

    Comment


    • #17
      hi xakep,

      sag mal, bist du choleriker?
      außerdem habe ich dir schon mal geschrieben, dass man mit diesem ton hier nicht weiterkommt.

      und ja, das ist ein forum und keine säuglingsstation - bist du wirklich so hilflos?
      ich versuchs trotzdem mal. php ist ja nun wirklich nicht schweigsam:
      Code:
      Notice: Undefined property: stdClass::$hgruppe_id in /home/htdocs/web12/html/interface.php on line 320.
      1.) hast du mal "Undefined property" übersetzt?
      2.) hast du dir zeile 320 des scriptes "/home/htdocs/web12/html/interface.php" angesehen?

      Comment


      • #18

        Was soll denn die "nicht definierte eigenschaft" heissen?


        P.S. Bleib bitte auch gerecht. Ich bitte hier höfflich zu helfen. Und ich möchte auch höfflich bleiben. Und das mit dem "choleriker" finde ich von dir auch gar nicht nett.
        Danke 3DMax.
        Ich entschuldige mich dann nochmal für meine Beiträge und hoffe, dass es auch die anderen tun!
        mfg
        Xakep
        Last edited by xakep; 26-07-2006, 23:54.

        Comment


        • #19
          Original geschrieben von xakep
          Bleib bitte auch gerecht. Ich bitte hier höfflich zu helfen. Und ich möchte auch höfflich bleiben. Und das mit dem "choleriker" finde ich von dir auch gar nicht nett.
          Danke 3DMax.
          so, jetzt liest du erstmal, hast dich nicht so mädchenhaft und kommst wieder runter: Umgang mit Grobheit Nicht wie ein Loser reagieren

          Was soll denn die "nicht definierte eigenschaft" heissen?
          $hgruppe_id, das ist die undefinierte eigenschaft.
          so, jetzt sind wir schon mal einen schritt weiter

          als nächstes: /home/htdocs/web12/html/interface.php on line 320 - was steht da?

          Comment


          • #20
            so, jetzt liest du erstmal, hast dich nicht so mädchenhaft und kommst wieder runter: Umgang mit Grobheit Nicht wie ein Loser reagieren
            was sollen denn "hast dich nicht so mädchenhaft" das heißen?

            Hmm, wenn diese Situation hier als "Loser reagieren" bezeichnet wird :-).

            Ok
            Last edited by xakep; 26-07-2006, 23:31.

            Comment


            • #21
              Original geschrieben von xakep
              was sollen denn "hast dich nicht so mädchenhaft" das heißen?

              Hmm, wenn so was als "Loser reagieren bezeichnet wird" :-)
              muss man mit dir zuerst deutsch lernen?

              das komische blaue, wo "Loser" drin vorkommt, ist übrigens ein link, den kann man anklicken. daraufhin öffnet sich eine seite. dort wird einiges erklärt.

              ... der support für dich (von mir) wurde soeben eingestellt.
              Last edited by 3DMax; 26-07-2006, 23:21.

              Comment


              • #22
                kein plan wie du darauf kommst, mir zu erklären was ein Links ist und wo der sich befindet!

                Deutsch kannste dann erstma selbst "mit dir" lernen.

                Ich hoffe du hast verstanden, was rauskommen kann, wenn man auf eine Frage eine andere Frage stellt, anstatt sofort eine Antwort zu geben. Spätestens in RL wirdst du es verstehen, denke ich ma. Und dein Link was du gepostet hast, ist der größte Blödsinn.

                Last edited by xakep; 27-07-2006, 11:13.

                Comment


                • #23
                  hm, anscheinend hast du es ein "bisschen" eingesehen.

                  deine letzten 4 beiträge sind ja kaum noch wieder zu erkennen

                  ps: die liegen noch bei mir im cache

                  Comment


                  • #24
                    hallo.

                    ps: die liegen noch bei mir im cache
                    Soll das ne Drohung sein?

                    Comment

                    Working...
                    X