Unterschied session_start() und @session_start()?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied session_start() und @session_start()?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand den Unterschied zwischen session_start() und @session_start() sagen?

    Grüße
    Ludwig

  • #2
    @ unterdrück die fehler meldung
    Mafia Browsergame - Scripts

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Info.

      Kommentar


      • #4
        @ ist aber nicht zu empfehlen.
        nach möglichkeit session_start(), wenn möglich, ganz an den anfang des scriptes setzen.
        eine eigene fehlerbehandlung wäre auch mit headers_sent() zu erreichen.

        Kommentar


        • #5
          Danke für den Hinweis.

          Ich bin gerade dabei einen Fehler in einem "fremden" Skript zu suchen welches ich nicht erstellt habe.
          Selbst habe ich bei Sessions das @ nicht genutzt, da ich bislang die Funktion ja eh nicht kannte.

          Kommentar

          Lädt...
          X