Brauche dringend hilfe ! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend hilfe ! :(

    Hallo leute,

    ich habe mir jetzt ein forum mit PHP-nuke eingerichtet, allerdings habe ich jetzt nach einigen anpassungen 1000kleine bugs auf der seite die ich nicht beheben kann............

    Es geht um ein meerwasser forum........

    wäre super wenn sich jemand entbehren würde und sich die ganze sache mal ansieht.........

    ihr könnt gerne mit mir über icq kontakt aufnehmen ( 286808437 ) da es wahrscheinlich den Thread sprengen würde wenn ich alle bugs/fehler diskutieren würde

    Besten dank im vorraus und Grüsse

    Eric

    hiermal eine beispiel fehlermeldung:

    SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/preludedriver1/html1/modules.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ../../mainfile.php zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!
    Zuletzt geändert von Ericcson; 18.08.2006, 02:32.

  • #2
    • Wähle bitte nen besseren Themen-Namen
    • was zahlst du? ^^
    • Regsiter_Globals auf on?
    • Safe_mode auf on?
    Mafia Browsergame - Scripts

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

    Kommentar


    • #3
      # Regsiter_Globals auf on?
      # Safe_mode auf on?
      wo kann ich das einstellen ?

      was ich zahle ?
      eigentlich wollte ich es ohne kosten auf die reihe kriegen, aber ich denke da würde man sich schon einig werden

      PS: bin absoluter anfänger, also habt bitte nachsicht mit mir wenn ich mal schwachsinn rede

      Kommentar


      • #4
        eigentlich solltest du dich an die Entwickler wenden

        schau mal in der php.ini nach
        Mafia Browsergame - Scripts

        Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
        Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

        Kommentar


        • #5
          Versuchs mal mit phpinfo() ... Such darin mal nach safe_mode oder nach open_basedir ...

          Viele Provider schützen ihren Webspace indem sie dich einfach in ein Bestimmtes Verzeichnis einsperren.

          Du kannst also nur auf bestimmte Dateien zugreifen und z.B kein ( include ("../../../andererKunde/index.php") ) machen...
          gruss Chris

          Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."

          Kommentar

          Lädt...
          X