Bilder übereinander kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mal 'n Hinweis ... es gibt auch für die GD2 'nen GIF Patch ... den muss man nur installieren ... dann gibt JPG, GIF, PNG, ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      hi !

      @mkJack
      habe folgende php-version: 4.0.4pl1
      und das steht bei php-info über gd:

      GD Support enabled
      GD Version 1.6.2 or higher
      FreeType Support enabled
      FreeType Linkage with TTF library
      JPG Support enabled
      PNG Support enabled
      WBMP Support enabled

      @goth
      wo hast du diese gif-patch runtergeladen?
      damit ich mir dies auch mal installieren kann.
      (meinst du der provider würde dies bei sich dann auch tun?)


      gruß profoli

      Kommentar


      • #18
        Hier noch die Passende URL für meinen Hinweis:

        GIF-Patch für LibGD2 ... allerdings auch ältere GD's die offiziell GIF nicht mehr unterstützten können hier gepatched werden
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X