Loginscript error...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginscript error...

    hy leute...ich habe ein login-script programmiert...leider weißt dieses noch einige fehler auf!
    wäre nett wenn ihr mal drüber schaut...
    die daten liegen als *.txt auf dem server...hier die links!!
    An das Dokument Userarea.php werden die Variablen aus der Login.php übergeben....alle nachfolgenden Dateien sind includes!



    --->Hat sich erstmal erledigt...is ein fehler mit php auf dem server
    Zuletzt geändert von deathcakeman; 19.08.2006, 11:57.
    *blubb*

  • #2
    Moin, poste doch bitte die entsprechenden Zeilen. Das macht es uns leichter dir zu helfen.

    Kommentar


    • #3
      Dein Webspace unterstützt aber schon PHP5?
      Die Dateien werden auch entsprechend geparst?
      ICH BIN ICH!!!

      Kommentar


      • #4
        verdammt...das weiß ich jetzt gar nicht....wie bekomme ich raus welche php version uaf meinem server läuft?
        *blubb*

        Kommentar


        • #5
          phpinfo

          Kommentar


          • #6
            ok php 4. irgendwas.....trotzdem thx
            *blubb*

            Kommentar

            Lädt...
            X