Hilfeeeee ich hab ein Ixed Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sorry das ich dir den letzten nerv raub aber auf der php seite woher das script ist steht das diese scripte nicht mit PHP 5 funktionieren, darum hab ich es geschrieben.

    Außerdem wusste ich auch nicht wohin ich genau folgende angeben schreiben sollte also in welche datei:
    /srv/www/vhosts/primacredits.de/httpdocs/ixed/LOADERDATEIEN

    alles andere was du mir geschrieben hast hab ich ja nun begriffen und auch gefunden ich bin halt nicht der schnellste

    Gruß Tomy001

    Kommentar


    • #17
      Du hast das große ODER aber gesehen ????
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #18
        Hi welches Große????

        selbst das andere XL 1.0 geht nicht und das hat keine ixed dateien, kann mich zwar anmelden aber sobalt ich auf Registrieren gehen funktioniert auch nichts mehr woran liegt das nun wieder?

        Ich hab es mal auf den Server geknallt ihrr könnt es ja mal testen "keine Angst daten werden nicht gespeichert" soweit kommt ihr garnicht

        [COLOR=red]Probeserver:[/COLOR] www.primacredits.de

        wenn ich das jetzt auch nicht zum laufen bekomme geb ich es auf.

        Gruß Tomy001
        Zuletzt geändert von Tomy001; 28.08.2006, 11:58.

        Kommentar


        • #19
          Da kommt ne weiße seite, was soll man als außenstehender daraus schließen???

          Kommentar


          • #20
            Genau das ist ja dass Problem das es halt nach der Registrierung nicht weiter geht.

            Kommentar


            • #21
              Ja, und jetzt?

              DU bist der Jenige, der DEBUGGEN kann und MUSS.

              Wir sehen nur die weiße Seite und die Glaskugel wird idr. Sonntags gepotzt und verschwindet dann wieder im Schrank

              Kommentar


              • #22
                Ich geb dir mal den Link nur zur startseite www.primacredits.de

                Das Problem liegt nur daran das sobald du deine Daten in das Registrierungs Formular eingegeben hast und dann auf Registrieren klickst kommt nur noch eine weiße seite und es geht nicht weiter, oder siehst du keine seite?

                Und mein Problem ist jetzt wieso das so ist ich weiss da keine Lösung ich nehme doch aber mal stark an das irgendwas mit der Register.php nicht hinhaut.

                Gruß
                Tomy001

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Tomy001
                  Das Problem liegt nur daran das sobald du deine Daten in das Registrierungs Formular eingegeben hast und dann auf Registrieren klickst kommt nur noch eine weiße seite und es geht nicht weiter
                  Und wo bitte sollte es deiner Meinung nach hingehen, wenn du
                  Code:
                  <FORM NAME=login ACTION=[b]http://www.primacredits.delogin.php[/b] METHOD=post>
                  im Quelltext stehen hast ...?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Keine ahnung wo hin das gehen muss ich nehm mal stark an wie bei dem phpauction 2.0 oder 3.0 was kann ich den da machen damit ich das zum laufen bekomme soll ich mal das register.php hier veröffentlichen?

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Tomy001
                      Keine ahnung wo hin das gehen muss
                      Warum nicht?

                      Du willst Formulardaten irgendwo hin schicken, um sie zu verarbeiten.
                      Wenn noch nicht mal du weißt, wohin - dann wissen wir's sicher auch nicht.
                      soll ich mal das register.php hier veröffentlichen?
                      Nein, bitte nicht.

                      Vielleicht schaust du dir das fett markierte in meinem vorherigen Posting noch mal genau an - und überlegst mal, ob das wirklich auf eine Ressource von deiner Domain verweist, ob es diese Domain überhaupt gibt, geben kann ...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hey also ich find den fehler nun wirklich nicht ich hab mal das script veröffentlicht ich hoffe du findest was also für php bin ich eindeutlich nicht getaugt.

                        gesendet werden soll eine bestätigung an deren Emails.

                        EDIT:
                        Unformatierten und überflüssigen Code entfernt


                        Vielen Dank für eure Nerven

                        Gruß Tomy001
                        Zuletzt geändert von wahsaga; 28.08.2006, 13:27.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Tomy001
                          Hey also ich find den fehler nun wirklich nicht
                          Dann mach die Augen auf.


                          Und beantworte vor allem die (impliziten) Rückfragen bzgl. der als action angegebenen Domain.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #28
                            <FORM NAME=login ACTION=http://www.primacredits.delogin.php METHOD=post>
                            Ok den fehler hab ich jetzt begriffen aber in welcher datei muss ich das ändern den in der Register.php steht nichts weiter mit Login????

                            Danke nochmal für deine Hilfe, den fehler hätte ich eigentlich auch alleine finden können.

                            Gruß Tomy001

                            Kommentar


                            • #29
                              der steht auf der startseite. wie die datei heißt, musst du selbst wissen.

                              ändert mit sicherheit auch nichts an deiner "leeren" register.php. Aber was sollen wir den tun.

                              Kommentar


                              • #30
                                Also folgenden Fehler hab ich nun behoben:

                                <FORM NAME=login ACTION=http://www.primacredits.de/auction/login.php METHOD=post>
                                Aber mein Problem besteht weiterhin fällt den niemanden was ein was man da machen kann????

                                Gruß Tomy001

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X