Dynamischer Titel eine Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Denic Whois.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      OffTopic:
      Denic Whois.
      musste mann hier im forum seinen realen namen angeben - kann mich nicht erinnern?

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        ich weiß alles...
        </OT>

        Kommentar


        • #19
          ich habe ihn ja nur zitiert.
          woher weißt du eigentlich, dass ihm die domains www.domain.tld bzw. www.meineseite.de nicht gehören? ; )
          Ich glaube, tobiaz weiss etwas mehr, sonst könnte er nicht wissen, dass in der DB des Fragers fremdlinks stehen.

          EDIT:
          die Antwort kommt schneller als die Frage
          </edit>

          Kommentar


          • #20
            Hallo Zusammen,

            es stimmt, das dieses ganze Werk nicht meines ist. Man hat mich drangesetzt und gesagt mach mal, mit nur sehr wenigen Vorkentnissen halt.

            Und der Link sollte nur ein Besipiel sein.
            Hätte dort vielleicht einen Hinweis setzen sollen.

            Danke aber schonmal für die vielen Antworten und hinweise. Werd jetzt damit ein wenig herumbasteln.

            Einnen schönen WOchenstart euch allen

            Kommentar

            Lädt...
            X