Warning: rename() [function.rename]: Unable to access: Liegts am Safe Mode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klingt fast so... setz doch mal spaßeshalber alles auf knallhart 777
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #17
      Das ist es ja....
      Das hab ich alles per WS_FTP LE schon gemacht^^

      Kommentar


      • #18
        was passiert eigentlich, wenn du ein hochgeladenes bild ohne verschieben "umbenennen" willst - also innerhalb des galerie-ordners?
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar


        • #19
          per rename() oder per FTP Programm?

          Also wenn ich die Verschiebe-Funktion auf denselben Ordner anwende,
          also das ausgewählte Bild wieder in denselben Ordner schiebe, dann
          passiert nichts.
          Zuletzt geändert von Goldenmaumau; 04.10.2006, 14:35.

          Kommentar


          • #20
            ich meine per rename() aber auch tatsächlich umbennenen... vielleicht fehlen dir ja irgendwelche rechte, die genau dieses renamen und kopieren aufm strato-server nicht erlauben - vielleicht einfach mal bei strato nachfragen...

            ... hahaha bei strato... wenn sich in den letzten jahren nichts geändert hat, dann kannste lange auf ne antwort warten....
            **********
            arkos
            **********

            Kommentar


            • #21
              naja...
              wenn ich Bilder hochladen möchte, dann geht das ja auch nur in dem
              Überordner "galerie". Wenn ich dagegen in einen Ordner, der im Ordner
              Galerie ist, ein Bild hochladen möchte, kommt derselbe Fehler.

              Also muss es ja irgendwie auch mit den Ordnern zu tun haben...

              Kommentar


              • #22
                ah ok, ich dachte mit move_uploaded_file landest du immer in "galerie" und alles andere (verschieben etc.) machst du in folgeschritten... aber wenn du außerhalb von galerie mit move_uploaded_file auch nichts erreichst, und du die recht mittlerweile wohl 137 mal überprüft hast, dann weiß ich derzeit auch nicht wirklich weiter

                -> now you reached the end of the internet....
                **********
                arkos
                **********

                Kommentar

                Lädt...
                X