Von bis auslesen und anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke.... es lag an Alter

    Kommentar


    • #17
      bei meinem beispiel bin ich davon ausgegangen, dass in deiner Tabelle einfach Geburtstagsdatum stehen.
      es ist ein grosse Denkfehler der Alter als ein Jahres-Zahl abzuspeichern, da Alter sich permanent ändert.
      schon nach 2 Tagen kann deine abfrage nicht mehr stimmen, und du muss dann per hannd dein Alter für jede zeile ändern.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #18
        Beei meinem Projekt spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle und es bleibt immer gleich. Von daher ist die Abfrage so genau das was ich wollte. Trotz allem nochml danke an all diejenigen die hier geholfen haben!

        Kommentar

        Lädt...
        X