POST-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich verstehe einfach nur nicht, warum sich manche leute so aufspielen müssen. das regt mich halt einfach auf, verletzt hat es mich weniger, da ich mir bewusst bin, welche fähigkeiten ich besitze und welche nicht. von einem moderator hier hätte ich nur ein bisschen mehr, wie soll ich sagen, souveränität erwartet. hatte irgendwie das gefühl, dass eher das infragestellen meiner fähigkeiten als eine hilfestellung im vordergrund war.

    dann frage ich mich halt warum ein mensch soetwas macht. so hasserfüllt sind meine zeilen auch wieder nicht. habe asp auf eine unfreundlichere art und weise darauf hingewiesen, dass ich sein verhalten nicht in ordnung finde, aber ich denke wirklich, dass wir dieses gespräch beenden können.

    ich bedanke mich trotzdem für die fsockopen lösung

    Kommentar


    • #17
      <finger location="wunde">
      Ist schon komisch das dir deine kunden sagen wie du etwas zu lösen
      hast. Wenn mir ein kunde sagen würde wie genau ich etwas zu implementieren
      habe, dann würde ich ihn fragen warum ich es überhaupt machen soll, wenn
      er doch selbst dazu in der lage ist. Er kennt ja dann die lösung.
      </finger>

      greets
      (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

      Kommentar


      • #18
        @Topicstarter

        Versuchs mal mit CURL

        OffTopic:

        Ich hoffe ich habe jetzt keinem Gästebuch bzw Forumspammer einen Tip gegeben.

        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X