PLZ-Suche mit Regex´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kommt ja kein Fehler... die query is ansich ok aber sie liefert immer null ergebnisse zurück, und das sollte eigentlich nicht so sein.
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von ArSeN
      kommt ja kein Fehler... die query is ansich ok aber sie liefert immer null ergebnisse zurück, und das sollte eigentlich nicht so sein.
      Explizite Klammerung sähe so aus:

      ... WHERE 0 OR (0 OR (PLZ LIKE '13%' AND Staat='D'))

      Das AND-Statement liefert sicher das, was man erwartet - sofern es passende Records gibt.
      Die beiden "0 OR" kannst du weglassen.

      Dein Regex matcht übrigens nur auf maximal zwei PLZ-Bereiche und wie du aus der Suchanfrage die Query bastelst, hast du nicht gezeigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X