Erschaudert bitte :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir liegt es nicht wirklich Nahe meine Lebensaufgabe darin zu sehen, Leuten die mir helfen können permanent auf die Nüsse zu gehen.

    PS.: Dank dir ist meine Patrone jetzt leer

    PPS: Haltet ihr es für Sinnvoll auf php5 zu updaten?
    Zuletzt geändert von analyzer; 26.10.2006, 15:10.

    Kommentar


    • #17
      PHP-Code:
      session_register(reg_userreg_uidreg_rechte); 
      Und was macht denn obige Zeile ? Gemäss Manual wird der Name der Var erwartet und du übergibst nix. Kein String, keine Var
      Und ja session_register ist Asbach und ein Update auf php5 kann nicht schaden, wenn du weisst, was du danach tun musst um deine Scripte am Laufen zu halten.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Wie das macht nix?! Wieso speichert der dann die Werte in der Session und ich kann sie abrufen?

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von analyzer
          Wie das macht nix?! Wieso speichert der dann die Werte in der Session und ich kann sie abrufen?
          Wieso jammerst du uns dann hier die Ohren voll, dass du eine Warnmeldung bekommst ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Weil ich wissen wollte warum und weil ich nicht weiterhin -aus meiner Sicht- unsauber programmieren will.

            Kommentar

            Lädt...
            X