Eintrag in allen Kategorien..wieso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    Zitiere das, worauf du dich konkret beziehst. [/B]
    Jau, mach ich :-)

    Kommentar


    • #17
      nop..
      der steht ja schon oben und stammt aus derselben! Datei..

      wir brauchen den code aus der datei, auf der der user vorher war... also die stelle, an der er seine auswahl trifft, unabhängig davon, was später damit geschehen soll...

      greetz, high
      Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
      When everything else fails, manipulate the data...
      Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von highrise
        @kuddeldaddeldu
        hier im Forum wäre mir auch lieber.. dann könnten andere auch noch mitraten ;-)

        greetz, high
        Dann solltest Du ihm das klar machen. Oder nur per email antworten und nicht hier. Das Forum wird
        doch jetzt mit einem absoluten Müllthread belastet, da dem ausser Euch beiden niemand folgen kann.

        @pjoern: Nett von Dir, dass Du die Hilfe nur für Dich alleine willst

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von highrise

          wir brauchen den code aus der datei, auf der der user vorher war... also die stelle, an der er seine auswahl trifft, unabhängig davon, was später damit geschehen soll...
          Also hier der komplette Quellcode von der Seite, in der die Kategorien ausgewählt werden. Ich habe ihn als .txt als Datei angehängt, da er sonst zu groß für dieses Board wäre.

          Gruß
          Jörn
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            Also hier der komplette Quellcode von der Seite, in der die Kategorien ausgewählt werden. Ich habe ihn als .txt als Datei angehängt, da er sonst zu groß für dieses Board wäre.
            Hat denn niemand eine Idee?
            Die Datei, in der die Kategorien festgelegt werden, hab ich in meiner vorherigen Nachricht als Datei angehängt.

            Gruß
            Jörn

            Kommentar


            • #21
              Kategorie abwählen / ausblenden

              Hi Profis,

              mein Problem mit den Kategorien hat sich nun geändert.
              Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, um einen Eintrag im Verzeichnis zu machen, werden mir erst alle vorhandenen Kategorien ausgewählt und ich muss sie dann per Button einzeln abwählen.
              Allerdings sollte es ja so sein, dass ich einen Eintrag nur in eine Kategorie und nicht gleich in ALLE haben will (als User)

              Jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann?

              Anbei die Datei, um die es geht


              Gruß
              Jörn
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                ja, einfach nur die gewünschte kat voab wählen. so ganz ohne ansätze und erklärung wüsste ich nicht, wie man dir helfen soll.

                Kommentar


                • #23
                  [i]ja, einfach nur die gewünschte kat voab wählen.
                  Ja, das ist ja das Problem.
                  Das Script wählt ja schon automatisch alle Kategorien aus und ich muss sie dann von Hand (per Button) wieder abwählen. Es wäre aber doch sinnvoller, selbst eine Kategorie zu wählen (oder mehrere) aber meistens will man doch bei einer Linkliste seinen Eintrag nur in einer Kategorie machen.

                  Das Script ist aber zu kompliziert für mich, deshalb die Hilfe.

                  Gruß
                  Jörn

                  Kommentar


                  • #24
                    und deshalb Projekthilfe.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X