Verschiedene Inhalte über Links auf gleicher Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Sinn ist ein Menü.

    Z.B. Home - Login - Profil etc.

    Nun habe ich eben eine Url mit Get und muß diese irgendwie in das Menü einbauen.

    Kommentar


    • #17
      @phönix: du langweilst mich!

      @pinmoney: du auch. alle relevanten informationen hast du bekommen und trotzdem passiert von deiner Seite NICHTS!!

      und das ein link von "technik" nach "technik" absolut keinen sinn hat, sollte auch klar sein.

      Kommentar


      • #18
        Also was sind denn das für Umgangstöne hier. Und das von einem Moderator. Vielleicht mal ein anderes Hoby suchen???

        Man kommt doch nicht von "technik"!

        Man kommt z.B. von aktion.php und klickt auf den Link:

        http://www.example.com/aktionen.php?d=technik

        Dann muß das Menü schreiben: Home - Aktion - Technik

        EDIT:
        by Tobiaz: wenn dir xyz.de gehört, dann fress ich nen besen.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 05.11.2006, 11:41.

        Kommentar


        • #19
          woher willst du denn wissen, ob ich nicht von technik komme? schließlich bietest du mir auf der technikseite einen link zu genau dieser an. Fakt!

          und wo sind jetzt deine ansätze?

          im übrigen, kannst du nicht wissen, warum ich mich gegenüber phönix so geßert habe. der spielt schon ne zeit hier rum...

          und dass ich bei dir schon threads wegen fehlender eigeninitiative verschoben habe, und dies der nächste potentielle kandidat ist, dürfte dir wohl klar sein.

          also: wo sind jetzt deine ansätze?

          Kommentar


          • #20
            im übrigen, kannst du nicht wissen, warum ich mich gegenüber phönix so geßert habe. der spielt schon ne zeit hier rum...
            Ähm, verwechselt du mich oder so? Ich habe gerade mal drei Beiträge... oder hat dich meine Frage gestört?!

            @pinmoney: switch und $_GET['d'] ....

            Kommentar


            • #21
              Ließ doch mal meinen ersten Thread!
              Bevor ich Zeit verschwende wollte ich erst mal wissen, ob das überhaupt möglich ist!!!

              In der Switch Abfrage eine Get einzubauen.

              Kommentar


              • #22
                Was hat das hier mit deinem ersten(!) Thread(!) zu tun. Und sollte dieser Thread tatsächlich was damit zu tun haben, warum hast du dann nicht auf den ersten geantwortet, sondern diesen neuen aufgemacht?

                und jetzt?

                Kommentar


                • #23
                  Um zum Thema zurückzukommen:

                  switch ($_GET['d']) {

                  case 'technik':
                  //Code für technik
                  break;

                  case 'design':
                  //Code für design
                  break;

                  //usw.

                  default:
                  break;

                  }


                  Ich denke, damit sollte deine Frage beantwortet sein.
                  sw3c - Grafikdesign & Webdesign München

                  Kommentar


                  • #24
                    http://tut.php-q.net/frames.html
                    PHP Forum
                    Sessions in PHP
                    Loginsystem mit PHP erstellen

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von pinmoney
                      Also was sind denn das für Umgangstöne hier. Und das von einem Moderator. Vielleicht mal ein anderes Hoby suchen???
                      Und das von jemandem, der zum gleichen Thema bereits gefragt hat (*zusammenführ*), einen der besten Links zum Thema bereits genannt bekommen hat - und immer noch nichts kapiert ...?


                      Wenn du jetzt noch einen weiteren Thread zum Thema aufmachst, dann ist Feierabend.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #26
                        ?

                        1. Frage: Blättern
                        2. Frage: Switch und Get.


                        Warum das hier zusammengelegt wurde weiß ich leider auch nicht.
                        Da müßte man schon den Moderatur fragen.



                        @ Muenchen

                        Danke! Klappt super.

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          Sorry Phoenixxx, bist ganz offensichtlich nicht der Phönix, für den ich dich gehalten habe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X