Sowas tritt eher dann auf, wenn wirklich Bilder bearbeitet (verkleinert, zurechtgeschnitten) werden.
und nicht vernünftig wieder aufgeräumt wird, nachdem das bild bearbeitet wurde!
Vielleicht hast du aber auch riesige Datenbankergebnisse die du nicht mehr freigibst!
Original geschrieben von greeez da der fehler auftritt bei etwas wo nichts berechnet und ähnliches wird. nur mit hilfe der template klasse die oberfläche asugegeben wird.
Das klingt unwahrscheinlich - immerhin sind 40 MB schon ein recht ansehnliches memory_limit, und ein "normales" Script was nur ein Template ausgibt, sollte so viel nicht verbrauchen.
Sowas tritt eher dann auf, wenn wirklich Bilder bearbeitet (verkleinert, zurechtgeschnitten) werden.
also das script verwaltet meine fotos bzw. foto gallery. es fügt halt bilder ein in die datenbank, kopiert, verkleinert, ändert sie usw.
warum ich spezielles weggelassen habe war,.. da der fehler auftritt bei etwas wo nichts berechnet und ähnliches wird. nur mit hilfe der template klasse die oberfläche asugegeben wird.
Hi! Ich hab ein Problem. und zwar meldet mein Script immer
Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 60658 bytes) in /admin/fotos.php on line 329
ich weis nicht warum.. ein bissche ngegoogled hab ich schon,.. da steht das es zuviel speicher braucht das scirpt. aber unter einem anderen account auf dem gleichen server funktioniert das script einwandfrei. und ein paar minuten zuvor, eigentlich seit 3 monaten, ebenso.
Einen Kommentar schreiben: