Mit Daten vor 1970 rechnen, aber wie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Wenn du so komisch fragst brauchste mich ja nich anschnauzen das ich nochmal nachhake, tzä


    wahsaga hats ja schon gesagt: Ich benutz auch unter winxp pro sp2 (allerdings xampp) jedenfalls funzt es dort nicht, was auch kein Wunder ist da ich z.Zt. mit 4.x arbeite.

    Gruß
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von ArSeN
      OffTopic:
      Wenn du so komisch fragst brauchste mich ja nich anschnauzen das ich nochmal nachhake, tzä
      das war nicht "angeschnauzt", aber trotzdem sorry
      in der tat ist der sinn meines postings ohne das wörtchen "nicht" etwas konfus

      ansonsten thx @all (wahsaga) - gut zu wissen, dass es erst mit PHP 5.1.0 funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        angenommen
        Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

        Kommentar

        Lädt...
        X