php anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php anfänger

    Erstmal hallo, an alle in diesem Forum... möchte alle grüßen und auf gegenseitige, gute Hile hofen ^^

    Also, bin noch blutiger php anfänger, deshalb reißt mir bitte nicht den Kopf ab :-)

    Also ich habe ein script geschrieben, wo, wenn die variable $online 0 ist soll das erste Template wiedergegeben werden, wenn $online=1, denn soll das zweite ausgegeben werden..... das sieht bei mir so aus, abe leider wird, egal was passiert das erste wiedergegeben, egal was in $online steht... Hier das script(ist jetzt nur schematisch, weil der inhalt globe ich unerheblich ist)

    PHP-Code:
              
    <?php
    $online 
    "0";
    if(
    $online "0"){
     
    template 1       
    }else{    
    temolate 2
    }

    echo (
    $inhalt);

    ?>
    Danke für eure hilfe !!!

  • #2
    Re: php anfänger

    http://www.php.net/manual/de/languag...comparison.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ... das sag ich einfach nix mehr.... das ist ja wohl sowas von startniveau...

      Aber danke, das werde ich jetzt nicht mehr vergessen
      !!

      Kommentar

      Lädt...
      X