bekomme letzten wert nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nein, kann man nicht, du wirst nicht glauben, wie das publikum in diesem forum ist.

    also - var_dump() her.

    Kommentar


    • #17
      Kannst mir schon glauben!
      Sorry, kann ich nicht. Bin da bei Anfängern äußerst misstrauisch. Und da bin ich glaube ich nicht alleine.

      3DMax hat ja schon gezeigt, dass der Code funktioniert, wenn er direkt vor der Abfrage einen Wert zuweist. Und dass an dem Code nichts falsch ist, habe ich Dir mehrfach geschrieben.

      Du hast uns nicht erzählt, wo deine Ausgabe steht. Also mach jetzt endlich ein var_dump von $row8->test direkt vor dem If-Block, sonst kommen wir hier nicht weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X