Probleme mit eMail-Formular - Wie überprüfen, ob eingabe erfolgt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt liest du bitte noch mal meine erste antwort.
    OffTopic:
    dein "Bekannter" gehört nicht zufällig zu deinen Kunden.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.11.2006, 13:46.

    Kommentar


    • #17
      Tja... ich gebe es auf, ich raffe das auf die Schnelle wohl nie. Entweder muß sich mein bekannter gedulden, oder er muß woanders nachfragen.

      Selbst habe ich leider solche Funktionen noch nicht erstellt.

      Nein... ist wirklich ein Bekannter, denn, wir haben dort unser Haus bauen lassen und haben da die ein oder andere Vergünstigung bekommen und ich habe Ihm dafür kostenlos die Seite gemacht.

      Und wenn er so änderungen hat mache ich Ihm die, und wenn bei uns mal was ansteht am Haus oder so, dann können wir uns bei Ihm Rat holen. Nach dem Motto, eine Hand wäscht die andere.

      Er hat uns Geld sparen geholfen, und ich versuche auch Ihm Geld sparen zu helfen.

      Kommentar


      • #18
        hey, ich habe mal was zu zu formularen allgemein und speziell auch zur Prüfung von eingabefeldern geschrieben.

        Formulardaten prüfen

        Wenn es deine Zeit zulässt kannst du ja mal drüber lesen, sollte eigentlich ganz verständlich geschrieben sein.
        PHP Forum
        Sessions in PHP
        Loginsystem mit PHP erstellen

        Kommentar

        Lädt...
        X