php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 02-11-2006, 19:34
bärlina
 Junior Member
Links : Onlinestatus : bärlina ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 131
bärlina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ZombieChe
aber warum schwer, wenns auch einfach geht....dieser code kommt so wie ich das sehe, jedoch nicht mit Bildern klar, die kleiner als 80x120 sind (sowohl H als auch W) ... hab nichts getested und soll auch nur als denkanstoß gelten, wie's gemacht wird....

uii... dankeschön erstmal !
werd ich gleich mal testen....
das mit den Bildern, die kleiner sind werd ich auch prüfen....
daran hätte ich gar nicht gedacht ! danke !

also sollte ich wohl vorher die größen checken, bei gross genug verkleinern, bei zu klein vergrößern... das müßte doch so leicht umzusetzen sein oder ?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02-11-2006, 19:51
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
Keine Ahnung (Den Messenger kenn ich nicht)

Windows Live Messenger ist die neue Generation von MSN.
Verwendet die Thumbnail funktion vom alten MSN.
Sacht dir das was?

Naja danke für die antwort.
Sacht mir schon was, das ist der Eintrag im Autostart eines jungfräulichen XP, der bei mir immer als erstes rausfliegt
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02-11-2006, 22:17
ZombieChe
 Member
Links : Onlinestatus : ZombieChe ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 225
ZombieChe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ZombieChe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhm, irgendwie hat sich meine logik beim Schreiben meines Beitrages einen Streich erlaubt. Bei kleineren Bildern vergrößert er das Bild natürlich auch(!) allerdings stellte sich mir die Frage, ob dies überhaupt gewünscht ist(?), denn wenn jetzt ein User ein sehr kleines Bild nimmt, würde dies recht verpixelt werden...in diesem Fall wär das aber ohne viel aufwand zu bereinigen, ist halt immer die frage, was man möchte...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 15:39
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Den standart messenger lösch ich auch immer ders müll.
naja wo wir beim rauswerfen sind. wie bekomme ich meinen inetexplorerer weg?

windows verbietet mir diesen zu löschen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 18:22
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schön mal drüber nachgedacht, deine Seiten auch in anderen Browsern zu testen?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 04-11-2006, 12:58
bärlina
 Junior Member
Links : Onlinestatus : bärlina ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 131
bärlina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ZombieChe
......Bei kleineren Bildern vergrößert er das Bild natürlich auch(!) allerdings stellte sich mir die Frage, ob dies überhaupt gewünscht ist(?), denn wenn jetzt ein User ein sehr kleines Bild nimmt, würde dies recht verpixelt werden..
stimmt ! ich kann ja nach der größe gucken lassen, bevor ich ein thumbnail erzeuge... sollte die grafik kleiner sein, als meine leinwand, werd ich einfach kein thumb erstellen lassen...
viele haben nämlich diese minifotos von ihren handys !
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04-11-2006, 13:07
bärlina
 Junior Member
Links : Onlinestatus : bärlina ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 131
bärlina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Schön mal drüber nachgedacht, deine Seiten auch in anderen Browsern zu testen?

Hi Tobiaz


klar... aber nicht alle 40 ! bisher nur :

netscape 7.1
IE 6 .u 7
Feuerfuchs 1.5 u 2.0
und Opera hab ich mir bereits runtergeladen...
bis auf den ajaxchat ( noch immer nicht fertig )hab ich da auch schon alles getestet..

von Konqueror und safari hab ich nur gehört... gehören auch zu linux und mac .....was ich da machen muss, weiß ich also bisher nicht
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04-11-2006, 13:17
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist ja schön. Ich habe auch eher Lennie kritisiert, der seinen IE löschen will.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04-11-2006, 13:23
bärlina
 Junior Member
Links : Onlinestatus : bärlina ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 131
bärlina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich versuch grad die wichtigsten runterzuladen und andere löschen halt :-)

obwohl ich mir den IE7 auch hätte sparen können... der is ja was eklig.. mal sehen, wann ich mich an den gewöhnt habe....
so selten wie der bei mir läuft... dass ich den seine adressleite nicht rutner bekomme macht mich richtig wütend :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.