bild auf bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von ZombieChe
    aber warum schwer, wenns auch einfach geht....dieser code kommt so wie ich das sehe, jedoch nicht mit Bildern klar, die kleiner als 80x120 sind (sowohl H als auch W) ... hab nichts getested und soll auch nur als denkanstoß gelten, wie's gemacht wird....

    uii... dankeschön erstmal !
    werd ich gleich mal testen....
    das mit den Bildern, die kleiner sind werd ich auch prüfen....
    daran hätte ich gar nicht gedacht ! danke !

    also sollte ich wohl vorher die größen checken, bei gross genug verkleinern, bei zu klein vergrößern... das müßte doch so leicht umzusetzen sein oder ?

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Lennie
      Keine Ahnung (Den Messenger kenn ich nicht)

      Windows Live Messenger ist die neue Generation von MSN.
      Verwendet die Thumbnail funktion vom alten MSN.
      Sacht dir das was?

      Naja danke für die antwort.
      Sacht mir schon was, das ist der Eintrag im Autostart eines jungfräulichen XP, der bei mir immer als erstes rausfliegt

      Kommentar


      • #18
        mhm, irgendwie hat sich meine logik beim Schreiben meines Beitrages einen Streich erlaubt. Bei kleineren Bildern vergrößert er das Bild natürlich auch(!) allerdings stellte sich mir die Frage, ob dies überhaupt gewünscht ist(?), denn wenn jetzt ein User ein sehr kleines Bild nimmt, würde dies recht verpixelt werden...in diesem Fall wär das aber ohne viel aufwand zu bereinigen, ist halt immer die frage, was man möchte...

        Kommentar


        • #19
          Den standart messenger lösch ich auch immer ders müll.
          naja wo wir beim rauswerfen sind. wie bekomme ich meinen inetexplorerer weg?

          windows verbietet mir diesen zu löschen
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #20
            Schön mal drüber nachgedacht, deine Seiten auch in anderen Browsern zu testen?

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von ZombieChe
              ......Bei kleineren Bildern vergrößert er das Bild natürlich auch(!) allerdings stellte sich mir die Frage, ob dies überhaupt gewünscht ist(?), denn wenn jetzt ein User ein sehr kleines Bild nimmt, würde dies recht verpixelt werden..
              stimmt ! ich kann ja nach der größe gucken lassen, bevor ich ein thumbnail erzeuge... sollte die grafik kleiner sein, als meine leinwand, werd ich einfach kein thumb erstellen lassen...
              viele haben nämlich diese minifotos von ihren handys !

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                Schön mal drüber nachgedacht, deine Seiten auch in anderen Browsern zu testen?

                Hi Tobiaz


                klar... aber nicht alle 40 ! bisher nur :

                netscape 7.1
                IE 6 .u 7
                Feuerfuchs 1.5 u 2.0
                und Opera hab ich mir bereits runtergeladen...
                bis auf den ajaxchat ( noch immer nicht fertig )hab ich da auch schon alles getestet..

                von Konqueror und safari hab ich nur gehört... gehören auch zu linux und mac .....was ich da machen muss, weiß ich also bisher nicht

                Kommentar


                • #23
                  Das ist ja schön. Ich habe auch eher Lennie kritisiert, der seinen IE löschen will.

                  Kommentar


                  • #24
                    ich versuch grad die wichtigsten runterzuladen und andere löschen halt :-)

                    obwohl ich mir den IE7 auch hätte sparen können... der is ja was eklig.. mal sehen, wann ich mich an den gewöhnt habe....
                    so selten wie der bei mir läuft... dass ich den seine adressleite nicht rutner bekomme macht mich richtig wütend :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X