Warning: Cannot modify header information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und header('Location:') benötigt einen absoluten URI
    nach meinen erfahrungen kann die auch relativ sein. funzt trotzdem. ist aber nicht das eigentliche problem.

    gruß dem sohne hellas
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Kropff
      ganz an den anfang der datei. nimm die verarbeitung im kopf der datei vor.

      gruß
      peter
      SUPER KLASSE!

      Nun funzt es auch.....

      Endlich wurde mir auch mal wieder ordentlich geholfen, asl nur irgednwohin verwiesen.

      DANKE LEUTE!

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Kropff
        nach meinen erfahrungen kann die auch relativ sein.
        Um ehrlich zu sein habe ich da auch keine anderen Erfahrungen gemacht... ich schätze das dürfte einigen so gehen. Womöglich ist das Manual diesbezüglich etwas paraniod oder so...

        Original geschrieben von Kropff

        gruß dem sohne hellas
        Danke, Grüße zurück.
        Nieder mit der Camel Case-Konvention

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von dakingno1
          Endlich wurde mir auch mal wieder ordentlich geholfen, asl nur irgednwohin verwiesen.
          Ja, manchen Leuten muss man wohl immer alles mehrmals erklären ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Griecherus
            Um ehrlich zu sein habe ich da auch keine anderen Erfahrungen gemacht... ich schätze das dürfte einigen so gehen. Womöglich ist das Manual diesbezüglich etwas paraniod oder so...
            dürfte höchst selten sein, da gebe ich dir recht , aber ich kann mich noch an einen fall hier im forum erinnern, dort war die relative pfadangabe genau das problem, ich glaube im zusammenspiel mit einem proxy im intranet.
            wie war das nochmal mit den pferden und der apotheke ?

            Kommentar

            Lädt...
            X