upload_max_filesize

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • upload_max_filesize

    Hallo
    habe ein kleines Problem mit der maximalen Filegröße. Um mit meinem Upload Script bis zu 100 MB hochladen zu können, habe ich in der php.ini unter:
    ; Maximum allowed size for uploaded files.
    upload_max_filesize = 100M


    100M eingetragen. Vorher stand da 2M, ich denke mal das diese Angabe in MB gemeint ist. Naja ich habs auf jedenfall auf 100M geändert und wollte dann mal eine Datei hochladen (mit meinem Uploadscript), die größer als 2MB ist, leider ohne Erfolg. Die Datei wird nicht hochgeladen, bzw. nach dem Upload sofort wieder aus dem tmp verzeichnis gelöscht. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Ach ja über "phpinfo()" wurden die Änderungen erfolgreich übernommen....

  • #2
    Re: upload_max_filesize

    Es gibt noch andere relevante Einstellungen - such nach dem Begriff, den du im Titel verwendet hast ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Schon mal an memory_limit oder im falle eines Postformulars an max_post_size gedacht?
      gruss Chris

      Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."

      Kommentar


      • #4
        max_execution_time könnte auch interessant sein...
        Nieder mit der Camel Case-Konvention

        Kommentar


        • #5
          Schon mal an memory_limit oder im falle eines Postformulars an max_post_size gedacht?
          heisst das nicht post_max_size?

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            heisst das nicht post_max_size?
            Ja, post_max_size muss es heissen.
            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar


            • #7
              Hey, das war wenigstens aus dem Kopf ...

              Hauptsache ihr wisst was gemeint ist :P
              gruss Chris

              Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."

              Kommentar


              • #8
                oh jaaa stimmt. Das sollte ich vielleicht mal ändern, hoffentlich funzt es dann. Schönen abend noch und viel dank für die antwort

                Kommentar

                Lädt...
                X