variablen übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok, die werde ich mir aber heute nicht reinziehen.. evtl. morgen..ich habe mir die letzte woche sehr viel durchgelesen bevor ich überhaupt gestartet habe.. und ich möchte gern erstmal ein wenig praxis .. daher, möcht ich erstmal dieses problem lösen..

    tobias... steht doch da

    und es kommt einfach nichts..keine fehlermeldung etc.


    Vorhaben :

    gespeicherte Benutzerdaten in der DB wie Benutzername und Pass mit den übergebenen daten aus dem formular mit den abgerufenen daten aus der datenbank abgleichen..

    bei true , formular mittels echo ausgeben

    false , fehlermeldung ausgeben ..( klappt immer ) :/

    Kommentar


    • #17
      Da steht nichts.

      kein error_reporting, keine Testausgaben.

      Das hat nichts mit Praxis zu tun. Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X