daten werden nicht mehr in DB geschrieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Blah laber ...

    Immer das gleiche.
    Zu faul oder zu !&$%, erst mal kurz selber zu suchen, und dann am rummeckern.

    Wir geben hier genug Tipps zu Fehlern, aber wir servieren keine fertigen Lösungen.
    Wem das nicht passt, der darf sich gerne woanders nach dem was er für "Hilfe" hält umschauen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      hallo, vielleicht hast du ein problem...ich sprach von deinem ton!

      meiner meinung nach ist ein forum auch eine möglichkeit tipps zu geben, ich habe auch schon erläuterungen bekommen, die mir weitergeholfen haben.

      ich denke genau anders: wenn es dich nervt, dann halte dich raus, ehe du in deinem arroganten, überheblichen und z.T. beleidigendem ton antwortest!

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von zeffmother
        ich denke genau anders: wenn es dich nervt, dann halte dich raus, ehe du in deinem arroganten, überheblichen und z.T. beleidigendem ton antwortest!
        Gut: Wenn es von dir zu viel verlangt ist, beispielsweise erst mal selber nach einer Fehlermeldung zu googlen, dann lass es doch bitte bleiben mit dem Programmieren.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          oho..programmieren - das ist zuviel der ehre, ich nenne das nichts so und habe auch keinen anspruch darauf. ich schau, dass ich ein wenig davon verstehe, habe riesigen spaß, wenn etwas klappt und ärgere mich, wenn nicht - und wenns ganz plötzlich nicht mehr geht, was einige zeit gut ging, dann werd ich hektisch, wie in meiner anfrage.

          dann bekomme ich einen klaren hinweis von tobiaz und ich mach brav das was da steht:
          PHP-Code:
          $result mysql_query('euer SQL'
          , so steht es in dem thread.

          ja, und schon setze ich anführungszeichen...was ich auch korrigiere.

          so - und jetzt zu dir:
          ein forum ist eine plattform der kommunikation und kein hinweisschild auf google. wenn ich keine kommunikation wünsche, was auch des öfteren der fall ist, dann verziehe ich mich auf einschlägige seiten und büffel still vor mich hin.
          wer kommunizieren will, kann das in einem forum - und auch wenn es sehr anonym ist, wäre ein respektvoller umgang wünschenswert!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von zeffmother
            und auch wenn es sehr anonym ist, wäre ein respektvoller umgang wünschenswert!
            Zum Respekt gehört für mich auch, dass man sich bei Trivialproblemen zunächst selbst informiert und um eine Lösung bemüht - bevor man anderen wegen Kleinkram auf den Wecker fällt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von wahsaga

              ...Könntest du bitte die Klappe nicht so weit aufreissen
              ...Wow, das mit dem Umbrechen, damit man nicht meterweit querscrollen muss, hast du ja echt begriffen ...
              ...sondern mit Verstand (bisher war's ja offensichtlich ohne)
              ...Zu faul oder zu !&$%, erst mal kurz selber zu suchen, und dann am rummeckern
              ...dann lass es doch bitte bleiben mit dem Programmieren
              ...bevor man anderen wegen Kleinkram auf den Wecker fällt
              das sind mal nur einpaar antworten, die man von dir in den letzten threads lesen kann - du hast ein dickes problem!

              Kommentar


              • #22
                Ja - eins mit Flachzangen, die sich dümmer als erlaubt anstellen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  o.k. jetzt wird's mir zu "trivial"!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X