Wörter rausfilten und ausgeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    ...spätestens jetzt wird's zum geschnorre.
    http://de2.php.net/manual/en/language.types.array.php

    Kommentar


    • #17
      Okay, dann ist es halt beteln und schnorren.

      Thema erledigt - auf solche Sprüche habe ich keine Lust.

      Ja, Hilfe zu geben ist bei vielen Menschen ein Fremdwort. Geiz regiert die Welt.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Tommy1967
        Dein 3 - Zeiler gibt mir folgendes aus -


        Array ( [0] => Array ( [0] => Blindtext [1] => Geschriebenen [2] => Wörtern ) )

        Ich möchte ja nur die Wörter ausgeben. Wie macht man sowas?

        Und danke, dass hilft mir schon weiter.
        Das ist nicht meiner, den hat Kropff dir geschenkt.

        Ich schenke dir ein freundliches RTFM.

        greets
        (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

        Kommentar


        • #19
          Geiz regiert die Welt.
          stimmt und der geizige bist DU! entweder lernst du es oder du bezahlst dafür.
          Hilfe zu geben ist bei vielen Menschen ein Fremdwort
          bei schnorrern schon, denn das bist du. also lass es zur projekthilfe verschieben und hoffe dann, dass du einen dummen findest, oder aber du greifst dafür ein wenig in die tasche

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Entschuldige mal, Kropff hat dir schon das Fundament der Lösung gegeben, die du suchst... und darüber hinaus wurden dir für den Rest, der noch zu machen ist, Links mit auf den Weg gegeben, die dir das bißchen Grundlagenwissen vermitteln, das du dafür brauchst. Zumindest ein bißchen Eigeninitiative wird man doch verlangen können, dafür, dass das hier kein Jobangebot ist.
            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar


            • #21
              Ich habe nach einer schon vorhandenen Lösung gefragt.

              Das hat nichts mit schnorren zu tun. Ich könnte ja dann auch einfach mal sagen, dass hier die User für schon vorhandene Lösungen bezahlen sollen.

              Das ist meiner Meinung nach viel schlimmer als zu schorren.

              Und wie schon gesagt - ich habe keine Ahnung!

              Wer keine Hilfe geben kann, der soll es lassen. Dumme Sprüche zu Thema schnorren und beteln haben mit dem Thema nichts zu tun und diese sind zudem auch nicht hilfreich. Nein, auch für einen Schnorrer ohne PHP-Kentnisse nicht.

              Armes Deutschland. Alle wollen nur noch Geld und labern von schnorren und beteln.

              Werden hier alle die nach Hilfe suchen so behandelt? Wenn mich jemand nach Hilfe fragt, dann helfe ich auch. Liegt an meiner Erziehung! Niemals würde ich denjenigen als Bettler oder Schnorrer bezeichnen.

              Ja, und wenn ich ein paar Euros übrig habe, dann bekommen sogar die armen Bettler am Straßenrand etwas davon ab.
              Zuletzt geändert von Tommy1967; 13.12.2006, 14:41.

              Kommentar


              • #22
                klasse, na dann ist ja alles in ordnung!

                Kommentar


                • #23
                  Alle wollen nur noch Geld und labern von schnorren und beteln.
                  und ich habe die leidvolle erfahrung machen müssen, dass wenn man jemandem hilft, der immer und immer weitere hilfe erwartet, und denkt er hätte anspruch darauf. gib den leuten den kleinen finger und sie wollen gleich den ganzen arm. deswegen habe ich mir das abgewöhnt.

                  btw: lass es zur projekthilfe verschieben, dann ist die sache gegessen

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich behaupte jetzt mal <ironie>vorsichtig</ironie>, dass dir hier geholfen wurde. Es wurde schon mehrmals geschrieben, dass Kropffs Posting den Hauptteil deiner Lösung ausmacht. Eine vorhandene Lösung scheint's hier nicht zu geben, also musst du entweder danach suchen (bsp. Google), oder das nehmen, was dir hier mitgegeben wurde und versuchen, den Rest zu alleine zu schaffen. Und der besteht einfach aus den grundlegensten Grundlagen, die du dir in der Zeit, die du hier auf eine komplette Lösung wartest, hättest aneignen können. Und davon hättest du dann auch über dieses Thema hinaus profitiert.
                    Nieder mit der Camel Case-Konvention

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Tommy1967
                      Werden hier alle die nach Hilfe suchen so behandelt?
                      Nö, aber alle, die nicht einsehen wollen, dass das hier kein supportcenter
                      ist. Wir sind nicht verpflichtet zu helfen. Wir tun es aber trotzdem und das
                      deswegen weil die meisten der meinung sind dass wissen frei sein sollte
                      und vebreitet werden sollte, sodass jeder davon profitieren kann.
                      Die kehrseite der medaille ist aber dass wir dann auch unsere eigenen
                      regeln machen können, in denen unter anderem verankert ist, dass nur
                      hilfe zur selbsthilfe gegeben wird. Da sind ungeschriebene gesetze, dienen
                      aber wieder nur der vermehrung des wissens. Wenn wir uns immer mit solchen
                      ignoranten ewig aufhalten, ist das aber kontraproduktiv. Die zeit könnte
                      man viel sinnvoller nutzen. Die meisten tun das auch und arbeiten in dieser
                      zeit.

                      Bei der ganzen aussage unterstelle ich einfach den meisten hier, dass sie
                      so ähnlich denken wie ich. Gibt natürlich ausnahmen.
                      Füge dich und profitiere oder leg geld auf den tisch und bezahl den support
                      der dann in der zeit wo er hier nicht frei informationen liefert seiner arbeit
                      nachgeht und das selbe problem ohne eigenleistung des gegenübers gegen
                      bares löst. So ist der deal.
                      Gewöhn dich dran.

                      greets
                      (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich sag ja nicht, dass mir überhaupt nicht geholfen wurde. Nur lasse ich mich wegen meiner Unkentnisse nicht als Schnorrer bezeichen.

                        Lernen ist eine ganz andere Sache. Ich würde ja Monate dafür benötigen. So ist das halt, wenn die Stärken woandes zu finden sind.

                        Der eine kann das und der andere kann das besser.

                        Ich bin ein Schnorrer, weil mir die PHP-Kentnisse fehlen. Was für ein Quatsch!

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Tommy1967
                          Nur lasse ich mich wegen meiner Unkentnisse nicht als Schnorrer bezeichen. [...]
                          Ich bin ein Schnorrer, weil mir die PHP-Kentnisse fehlen. Was für ein Quatsch!
                          Nein, deine Interpretation ist Quatsch.

                          Du wurdest nicht so tituliert, weil dir die Kenntnisse fehlen - sondern weil du nicht bereit bist, selbst auch nur im geringsten eine Eigenleistung zu erbringen, selbst wenn dir der wesentliche Teil der Lösung bereits auf dem Silbertablett präsentiert wurde.


                          Und wenn du lediglich was fertiges suchst - dafür hätte es einen eigenen Forenbereich gegeben.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X