Skripte funktionieren nicht mehr - bitte um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skripte funktionieren nicht mehr - bitte um Hilfe.

    Hallo,

    vor 4 Wochen musste Debian neu installiert werden. Vor dieser Installation hat alles einwandfrei funktioniert.

    Nun laufen keine Cronjobs mehr und versuche ich beispielsweise über putty php abc.php auszuführen, so tut sich nichts mehr und bis auf dass der Befehl ignoriert wird und ich die gleiche Zeile wie zuvor angezeigt bekomme.

    Weiterhin werden auch alle Cronjobs, welche auf eine PHP-Datei verweisen, nicht mehr ausgeführt.

    Nehme ich nun das Skript, welches dieses Verzeichnis generiert und sage diesem dass es nur eine Themengruppe generieren soll, so führt er dies jedoch aus.

    ABER auch nur wenn ich den Dateipfad direkt in den Browser eingebe.

    Bin echt am verzweifeln. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

  • #2
    mal alternativ
    PHP-Code:
    lynx -dump http://localhost/abc.php 
    ausprobiert?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X