Frage über Fotolabor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    o.k. dass mit der db ist geklärt.
    aber wie mache ich den upload ich bin echt am verzeweifeln, da ich keinen schimmer hab wie ich das hochladen soll

    ich muss davon aus gehn, dass user mehr als 1 foto zum drucken hochladen wollen. mit filegrößen von ca. 20mb.
    ich werde auf jeden fall einen ftp zugang machen damit user die pics einfach schnell hochladen können.
    dennoch muss ich für user die über den browser hochladen wollen etwas bereitstellen.

    soll ich vorher fragen wieviel bilder sie uploaden wollen u. dann die pics einfach uploaden oder soll ich gleich die anzahl auf ca. 3 beschränken oder was schlagt ihr vor.
    danke im vorraus
    king regards

    Kommentar

    Lädt...
    X