Brauche eure hilfe !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shurakai
    antwortet
    Die Meldung sagt, dass es die Funktion "sysgetnumberradioboxes" nicht gibt. Such mal in dem ganzen Script (nicht nur in der Datei) nach exakt diesem Ausdruck. Da sollte sowas wie

    function sysgetnumberradioboxes()

    stehen. Oder ist der Kram von dir? Da muss wohl noch ne Datei includiert werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Poul
    hat ein Thema erstellt Brauche eure hilfe !!!!.

    Brauche eure hilfe !!!!

    Hallö, binn neu hier in Forum und brauche eure hilfe.

    auf meine website erschein immer die fehllermeldung : Fatal error: Call to undefined function: sysgetnumberradioboxes() in /srv/www/vhosts/xxxxx.de/httpdocs/engine/pages/profile_rank.php on line 110
    Leider in der Datei kann ich den Fehller nicht finden . Wass bedeutet diese Fehllermeldung ???
Lädt...
X