Komplettes PDF in JPG wandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplettes PDF in JPG wandeln

    Servus Leuts,
    ich suche nun schon eine ganze Zeit nach einer Lösung für mein Problem das da lautet:

    "Wie kann ich über PHP eine komplette PDF-Seite in ein JPG-File umwandeln?"

    Ich habe schon einige Google-Stunden hinter mir und ebenso dieses Forum durchforstet, ohne ein Ergebnis!

    Könnt Ihr mir hier weiter helfen?

    Gruß wolf_0815

  • #2
    nicht mit php-eigenen mitteln.
    schau hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=pdf2jpg&meta=
    oder "pdf2[irgendwas]" mit anschließendem "[irgendwas]2jpeg".

    Kommentar


    • #3
      Eventuell mit ImageMAgick, falls dieses - mitsamt GhostScript - auf dem Server installiert ist.

      Kommentar


      • #4
        Ich danke euch beiden. So wie der Stand meiner bisherigen Erkundigungen ist, wird es nur mit Ghostscript und Imagemagick gehen, wie pekka es auch schon sagt.

        Ich werde mal noch ein bissl weiter schauen und wenn´s nix anderes gibt, dann werd´ich mir wohl oder übel Imagemagick auf den Server machen müssen. (... aber das ist ja bei weitem schonmal besser als nix )

        Frohe Weihnachten wünsche ich

        Gruß wolf_0815
        Zuletzt geändert von wolf_0815; 24.12.2006, 03:52.

        Kommentar


        • #5
          Sie könnten aber auch selbst ein Skript entwickeln welches PDF Seiten in JPG umwandeln kann.
          Picadreams
          .software.beratung.schulung.

          www.picadreams.at

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Picadreams
            Sie könnten aber auch selbst ein Skript entwickeln welches PDF Seiten in JPG umwandeln kann.
            Das könnte er schon, mit ca. drei Mannmonaten Zeit und achtzig tonnen Fachliteratur zum PDF-Format.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Da scheit ja einer nach nem Taschengeldauftrag... Probiers mal aus
              Interesting Read: Unsere Regeln | Strings richtig trennen/verbinden |SGA-Tool |Energieverbrauch überwachen | JOINs, das leidige Thema

              Kommentar


              • #8
                Du meinst, das ist ein verstecktes Angebot für die Entwicklung eines eigenen PDF-Parsers und -Renderers? In reinem PHP?
                Laßt uns zusammenlegen! Wer ist dabei?

                Kommentar


                • #9
                  Das klingt ja schonmal interessant

                  Ihr müsst ja heftigst mit Coder-Talent gesegnet sein; ich würd auf jeden Fall HEFTIGST vor so einem Vorhaben zurückschrecken

                  Have an nice Christmas

                  wolf_0815

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X