Get Variable wird nach Form action nicht Übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bevor du vardump() verwendest, guckst du bitte mal ins manual und sorgst zudem dafür, dass dein php-code auch geparst wird...

    übrigens vom ganzen $_GET nicht nur von site.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      bevor du vardump() verwendest, guckst du bitte mal ins manual und sorgst zudem dafür, dass dein php-code auch geparst wird...
      schon geschehen... danke

      Kommentar


      • #18
        var_dump gibt NULL aus, wenn ein Beitrag geschrieben wurde... *heul*

        Kommentar


        • #19
          übrigens

          http://bday06.bd.funpic.de/src/galle...&pic=1&com=yes

          WO steht da bitte site drin? Und wieso erwartest du, dass dann site im formtag definiert ist???

          die variable geht auf der "zwischen-seite" verloren. check das mal.

          Kommentar


          • #20
            Grundsätzlich halte ich es für unklug, in einem Form-Action-Attribut, Get Parameter mitzugeben.
            Dafür gibt es Hidden-Fields..
            Selbst wenn es möglich ist, konsequent ist es nicht!
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von TobiaZ
              übrigens

              http://bday06.bd.funpic.de/src/galle...&pic=1&com=yes

              WO steht da bitte site drin? Und wieso erwartest du, dass dann site im formtag definiert ist???

              die variable geht auf der "zwischen-seite" verloren. check das mal.
              So sieht der Link aus, bevor ich einen Beitrag schreibe:
              http://bday06.bd.funpic.de/src/galle...site=0&com=yes

              Und wenn der Kommentar abgeshcikt ist, geht site verloren, da hast du recht... Jeodhc kann ic hmri den Grund dafür immernoch nciht erklären, weil die Form doch genau dassselbe wie sonst abschickt,,,

              Kommentar


              • #22
                es kann nur an der syntax liegen, doer warum wird sogar normaler html text ausgelöschT?

                PHP-Code:
                echo '<form name="form" method="post" 
                action="../src/gallery.php?gal='
                .$_GET['gal'].'&site='.$_GET['site'].'&pic='.$_GET['pic'].'&com=yes">'

                Kommentar


                • #23
                  bist du in der lage, die frage zu beantworten, die dir zu anfang gestellt wurde? was machst du mit der variable?

                  Kommentar


                  • #24
                    Du benutzt doch ganz offensichtlich ne weiterleitung (header(Location)?) in dem Script. Das sehe ich ja sogar ohne dass ich deinen Code kenne. Habe ich recht?

                    Wenn ja, dann zeig mal den ensprechenden code, damit wir die sache beenden können.

                    Kommentar


                    • #25
                      NA klaro, jetzt fällt mir auch wieder ein warum, so ein mist.

                      Entschuldigt mich, dass ich euch in der ruhe gestört habe... Der header übergibt natürlich die site nicht... *nerv*


                      Euch noch ein frohes fest und vielen Dank für die Hilfe!!!!!!

                      Den rest krieg ich auch alleine hin....

                      Kommentar


                      • #26
                        Na also...

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von penizillin
                          bist du in der lage, die frage zu beantworten, die dir zu anfang gestellt wurde? was machst du mit der variable?
                          ich dachte ich hätte dir schon eine antwort darauf geschrieben!

                          Nun hat es sich eh erledigt, weil das Problem endlich bewältigt ist...

                          DANKE für die Hilfe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X