overfloading verhindern im GB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nicht ganz. time() wird in nächster zeit sicher nicht kleiner gleich 60 werden.

    aber ne undefinierte variable hat er immernoch.

    Kommentar


    • #17
      nicht ganz. time() wird in nächster zeit sicher nicht kleiner gleich 60 werden.
      Das stimmt. Nur habe ich mich gefragt wie php eine solche Bedingung auswertet, wenn eine Var davon undefiniert ist

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        wenns nach mir ginge, gar nicht. aber mich fragt ja keiner.

        Kommentar


        • #19
          wenns nach mir ginge, gar nicht. aber mich fragt ja keiner
          Also wenn ich PHP wäre würde ich eine solche Bedingung auch nicht auswerten, sondern direkt in den else-Zweig hinein. Wer weiss vllt wird das ja in PHP12 mal kommen

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #20
            nee. das wäre ja unsinn. ich wüde das gesammte script nicht ausführen (und am liebsten direkt von der platte löschen. )

            Kommentar

            Lädt...
            X