großes Problem mit Felder sichtbar machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PHP-Code:
    echo '<td class="text"  id="hidden_fields"'.(($_POST['s_hgt']!="1")?' style="display:none"':'').'>
    <td>&nbsp;</td></tr> 
    ist kein korrektes html (<td><td>&nbsp;</td></tr>...</td>)

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      ich hass die kleinen flüchtigkeitsfehler danke...aber daran liegts ja net...hab ich beim einbinden was falsch gemacht?
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar


      • #18
        arbeite seit langem nicht mehr mit layout-tabellen, aber kann man überhaupt tds unsichtbar machen? bau mal ein div in die tds ein und arbeite damit.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Laut Spezifikation sollte es auch mit TDs gehen, irgendwie bezweifle ich das aber trotzdem.
          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

          Kommentar

          Lädt...
          X