Datei öffnen, StringS suchen, ersetzen, schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auch mit PHP?

    Hallo,

    ich versuche nahezu das gleiche, allerdings versuche ich keine Text-Datei zu öffnen, sondern eine PHP-Datei.

    Gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch für PHP-Dateien?

    Das Problem ist, das mit dieser Variante der Code ungültig wird und mir daher als "Text" ausgegeben wird, z.B

    PHP-Code:
    strichfarbe LIKE '%$sfarbe%' ORDER BY id DESC"); while ($ro...... 

    Danke im Voraus, bin auch gerne für JS etc. offen.

    Lg

    Tino

    // Edit: Ziel ist es eine Art "Tooltip" auf bestimmte Wörter zu legen, allerdings automatisch, so dass nur noch die Wörter sowie die Beschreibung zum Wort in einer MySQL Datenbank lagern müssen.
    Zuletzt geändert von tooliload; 21.09.2008, 22:30.

    Kommentar

    Lädt...
    X