php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:14
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
...spätestens jetzt wird's zum geschnorre.
http://de2.php.net/manual/en/language.types.array.php
  #17 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:23
Tommy1967
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tommy1967 ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 61
Tommy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Okay, dann ist es halt beteln und schnorren.

Thema erledigt - auf solche Sprüche habe ich keine Lust.

Ja, Hilfe zu geben ist bei vielen Menschen ein Fremdwort. Geiz regiert die Welt.
  #18 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:25
closure
 Master
Links : Onlinestatus : closure ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 796
closure ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tommy1967
Dein 3 - Zeiler gibt mir folgendes aus -


Array ( [0] => Array ( [0] => Blindtext [1] => Geschriebenen [2] => Wörtern ) )

Ich möchte ja nur die Wörter ausgeben. Wie macht man sowas?

Und danke, dass hilft mir schon weiter.
Das ist nicht meiner, den hat Kropff dir geschenkt.

Ich schenke dir ein freundliches RTFM.

greets
__________________
(((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")
  #19 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:26
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.738
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Geiz regiert die Welt.
stimmt und der geizige bist DU! entweder lernst du es oder du bezahlst dafür.
Zitat:
Hilfe zu geben ist bei vielen Menschen ein Fremdwort
bei schnorrern schon, denn das bist du. also lass es zur projekthilfe verschieben und hoffe dann, dass du einen dummen findest, oder aber du greifst dafür ein wenig in die tasche

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
  #20 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:27
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Entschuldige mal, Kropff hat dir schon das Fundament der Lösung gegeben, die du suchst... und darüber hinaus wurden dir für den Rest, der noch zu machen ist, Links mit auf den Weg gegeben, die dir das bißchen Grundlagenwissen vermitteln, das du dafür brauchst. Zumindest ein bißchen Eigeninitiative wird man doch verlangen können, dafür, dass das hier kein Jobangebot ist.
  #21 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:39
Tommy1967
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tommy1967 ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 61
Tommy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe nach einer schon vorhandenen Lösung gefragt.

Das hat nichts mit schnorren zu tun. Ich könnte ja dann auch einfach mal sagen, dass hier die User für schon vorhandene Lösungen bezahlen sollen.

Das ist meiner Meinung nach viel schlimmer als zu schorren.

Und wie schon gesagt - ich habe keine Ahnung!

Wer keine Hilfe geben kann, der soll es lassen. Dumme Sprüche zu Thema schnorren und beteln haben mit dem Thema nichts zu tun und diese sind zudem auch nicht hilfreich. Nein, auch für einen Schnorrer ohne PHP-Kentnisse nicht.

Armes Deutschland. Alle wollen nur noch Geld und labern von schnorren und beteln.

Werden hier alle die nach Hilfe suchen so behandelt? Wenn mich jemand nach Hilfe fragt, dann helfe ich auch. Liegt an meiner Erziehung! Niemals würde ich denjenigen als Bettler oder Schnorrer bezeichnen.

Ja, und wenn ich ein paar Euros übrig habe, dann bekommen sogar die armen Bettler am Straßenrand etwas davon ab.

Geändert von Tommy1967 (13-12-2006 um 16:41 Uhr)
  #22 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:40
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

klasse, na dann ist ja alles in ordnung!
  #23 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:42
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.738
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Alle wollen nur noch Geld und labern von schnorren und beteln.
und ich habe die leidvolle erfahrung machen müssen, dass wenn man jemandem hilft, der immer und immer weitere hilfe erwartet, und denkt er hätte anspruch darauf. gib den leuten den kleinen finger und sie wollen gleich den ganzen arm. deswegen habe ich mir das abgewöhnt.

btw: lass es zur projekthilfe verschieben, dann ist die sache gegessen

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
  #24 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:44
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich behaupte jetzt mal <ironie>vorsichtig</ironie>, dass dir hier geholfen wurde. Es wurde schon mehrmals geschrieben, dass Kropffs Posting den Hauptteil deiner Lösung ausmacht. Eine vorhandene Lösung scheint's hier nicht zu geben, also musst du entweder danach suchen (bsp. Google), oder das nehmen, was dir hier mitgegeben wurde und versuchen, den Rest zu alleine zu schaffen. Und der besteht einfach aus den grundlegensten Grundlagen, die du dir in der Zeit, die du hier auf eine komplette Lösung wartest, hättest aneignen können. Und davon hättest du dann auch über dieses Thema hinaus profitiert.
  #25 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:46
closure
 Master
Links : Onlinestatus : closure ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 796
closure ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tommy1967
Werden hier alle die nach Hilfe suchen so behandelt?
Nö, aber alle, die nicht einsehen wollen, dass das hier kein supportcenter
ist. Wir sind nicht verpflichtet zu helfen. Wir tun es aber trotzdem und das
deswegen weil die meisten der meinung sind dass wissen frei sein sollte
und vebreitet werden sollte, sodass jeder davon profitieren kann.
Die kehrseite der medaille ist aber dass wir dann auch unsere eigenen
regeln machen können, in denen unter anderem verankert ist, dass nur
hilfe zur selbsthilfe gegeben wird. Da sind ungeschriebene gesetze, dienen
aber wieder nur der vermehrung des wissens. Wenn wir uns immer mit solchen
ignoranten ewig aufhalten, ist das aber kontraproduktiv. Die zeit könnte
man viel sinnvoller nutzen. Die meisten tun das auch und arbeiten in dieser
zeit.

Bei der ganzen aussage unterstelle ich einfach den meisten hier, dass sie
so ähnlich denken wie ich. Gibt natürlich ausnahmen.
Füge dich und profitiere oder leg geld auf den tisch und bezahl den support
der dann in der zeit wo er hier nicht frei informationen liefert seiner arbeit
nachgeht und das selbe problem ohne eigenleistung des gegenübers gegen
bares löst. So ist der deal.
Gewöhn dich dran.

greets
__________________
(((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")
  #26 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:49
Tommy1967
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tommy1967 ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 61
Tommy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich sag ja nicht, dass mir überhaupt nicht geholfen wurde. Nur lasse ich mich wegen meiner Unkentnisse nicht als Schnorrer bezeichen.

Lernen ist eine ganz andere Sache. Ich würde ja Monate dafür benötigen. So ist das halt, wenn die Stärken woandes zu finden sind.

Der eine kann das und der andere kann das besser.

Ich bin ein Schnorrer, weil mir die PHP-Kentnisse fehlen. Was für ein Quatsch!
  #27 (permalink)  
Alt 13-12-2006, 16:58
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tommy1967
Nur lasse ich mich wegen meiner Unkentnisse nicht als Schnorrer bezeichen. [...]
Ich bin ein Schnorrer, weil mir die PHP-Kentnisse fehlen. Was für ein Quatsch!
Nein, deine Interpretation ist Quatsch.

Du wurdest nicht so tituliert, weil dir die Kenntnisse fehlen - sondern weil du nicht bereit bist, selbst auch nur im geringsten eine Eigenleistung zu erbringen, selbst wenn dir der wesentliche Teil der Lösung bereits auf dem Silbertablett präsentiert wurde.


Und wenn du lediglich was fertiges suchst - dafür hätte es einen eigenen Forenbereich gegeben.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.