endlos-script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von penizillin
    was ist daran besser?
    nichts aber er wollte ein lösung
    Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
    - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

    Kommentar


    • #32
      und was willst du daraus schließen, wenn der ping auf einmal fehlschlägt?

      Kommentar


      • #33
        ... und auf dem Root-Server läuft dann hoffentlich nichts anderes wichtiges mehr. Der ist beschäftigt, wenn er sekündlich 100 pings oder whoisse (worauf es rauslaufen wird) absetzen muß. Das arme Ding.

        Kommentar


        • #34
          nein! ich habe etwa 2200 domains die kunden gehören. diese sind bei den verschiedensten providern angemeldet. nun sollen diese dauernd abgefragt werden. sollte ein kunde vergessen haben eine domain verlängern zu lassen bekommt er somit eine statusnachricht. die domains werden wahrscheinlich bis ende des jahres auf über 10.000 steigen da ein großkunde jetzt schon über 600 domains hat.

          die idee kommt daher, das ein kunde jetzt 7 domains weniger hat, da sein "superprovider" seinen webspaße verlängert hat, die domains aber nicht verlängert hat.
          Konzeption * Development * Marketing
          http://www.hirschfeld-software.info

          Kommentar


          • #35
            gibt es bei "whois" nicht das feld: "expires"?

            Kommentar


            • #36
              okay, danke erstmal. hab jetzt ne lösung gefunden! habt mir sehr geholfen
              Konzeption * Development * Marketing
              http://www.hirschfeld-software.info

              Kommentar


              • #37
                verrate die lösung bloß niemandem, es wird sicherlich niemand daran interessiert sein!

                Kommentar

                Lädt...
                X