speichern von mehreren zeilen auf 1mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von phphilfe
    was muss ich jetzt wo an passen im formular oder sql dass er alles nimmt.
    Wenn das die Daten sind, die du erhalten willst (und in dieser Struktur) - dann passe dein Script so an, dass es sie in dieser Struktur verarbeiten kann.


    Was du anpassen solltest, ist deine Einstellung - eine "wie mach ich das"-Frage nach der anderen, und kein bisschen Eigeninitiative erkennbar.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      ich habe im formular aber 4zeilen ausgefüllt, aber mit print-r bekomme ich NUR die letzte

      kann mir niemand ein tip geben, bin eben erst am php lernen, daher habe ich oft fragen

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von phphilfe
        ich habe im formular aber 4zeilen ausgefüllt, aber mit print-r bekomme ich NUR die letzte
        Dass dies bei PHP so ist, wenn du mehrere Felder gleich benennst, darauf wurdest du in diesem Thread bereits explizit hingewiesen - und darauf wie du Abhilfe schaffen kannst auch.
        kann mir niemand ein tip geben, bin eben erst am php lernen, daher habe ich oft fragen
        Tipp: Schalte dein Gehirn beim Lesen von Antworten die du bekommst auf "an" - dies scheint ja bei dir offenbar nicht die Defaultschalterstellung zu sein.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X