$_GET funktioniert auf Server 2 nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sehe ich auch so. php 4.irgendwas geht zur not ja noch, aber register_globals auf on. nee, weg mit dem "provider"

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von kuddeldaddeldu
      Also da würde ich eher mal bei dem Provider "vermerken", dass das eine völlig veraltete und höchst unsichere Einstellung ist. Wenn er die nicht ändern will => Wechseln!

      Grüße
      Ich werde das meiner Kundin auch raten, aber in dem Fall ist es recht egal, da Sicherheit bei einer Studentenheimwebseite vollkommen egal ist. PHP ist nur für den dynamischen Seitenaufbau (Sprache und dgl.) zuständig ;-)

      PS: Wenn mein eigener Provider das machen würde, bin ich auch futsch.
      Suche immer Linkpartner für meine Cocktailseite ;-)

      Kommentar


      • #18
        Sicherheit ist nie unwichtig. Sicherheitslücken können Konsequenzen nach sich ziehen, die über die Seite selbst hinaus gehen. Und das kann unter Umständen unschön und teuer werden.
        Nieder mit der Camel Case-Konvention

        Kommentar


        • #19
          Hatten wir dazu nicht mal was zum Thema Globals Killer ?

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube da gibt es einen Thread im Codeschnipsel-Forum, oder?
            @jahlives: Ich kann dem Link nicht folgen, bin anscheinend nicht befugt.
            Nieder mit der Camel Case-Konvention

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube da gibt es einen Thread im Codeschnipsel-Forum, oder?
              Vermutlich habe ich den auch verlinkt.
              Funzt denn auch dieser Link http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=63142 bei Dir ned ?

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von jahlives
                Funzt denn auch dieser Link http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=63142 bei Dir ned ?
                Ne, der auch nicht. Ist das auch ein Thread aus dem Codeschnipsel-Forum?
                So kann ich problemlos ins Codeschnipsel-Forum und mir die Threads ansehen. Über deine Links geht's komischerweise nicht.

                EDIT:
                Haaalt, stopp. Ich musste mich nochmal anmelden, um den Thread angezeigt zu bekommen - obwohl ich bereits angemeldet gewesen bin.
                Zuletzt geändert von Griecherus; 21.02.2007, 13:10.
                Nieder mit der Camel Case-Konvention

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  Du steigst vermutlich über http://php-resource.de/ ins Forum ein ...?
                  Dann bist du unter http://www.php-resource.de/ nicht angemeldet, weil der Cookie da nicht gültig ist.
                  Und das Codeschnippsel-Forum ist nur mit Anmeldung einsehbar.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von wahsaga
                    OffTopic:
                    Du steigst vermutlich über http://php-resource.de/ ins Forum ein ...?
                    Dann bist du unter http://www.php-resource.de/ nicht angemeldet, weil der Cookie da nicht gültig ist.
                    Und das Codeschnippsel-Forum ist nur mit Anmeldung einsehbar.
                    OffTopic:
                    Stimmt. Gut zu wissen, danke.
                    Nieder mit der Camel Case-Konvention

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X