HP ist einfach offline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Wehe jetz kommt sowas wie

    FTP ????

    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von hhcm
      Richtig. Die spielen dann ein Backup ein und du bist wieder angreifbar, oder die schalten deinen Account ab, weils zu gefährlich ist.

      Ich finds schade Antworten wie..

      - Die seite wurde mit phpkit mysql erstellt
      - Was meinst du mit phpmyadmin

      zu hören.

      Schön das die seite mit phpkit erstellt wurde. Das hat meine frage nicht beantwortet.. WER hat die Seite erstellt? Du selbst? wenn nicht, sprich mit dem ersteller. Er soll ein Update von phpkit einspielen oder die selbst gebauten Bugs beheben.
      zu 90% habe ich sie erstellt den anfang hatte ein bekannter gemacht der aber leider auch nicht mehr reinkommt, deshalb habe ich selber auch nicht soviel ahnung von der datenbank sonder n nur von php bearbeitung sorry.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von zerni
        falls du gehackt wurdest kannst du wenig anderes machen...

        kommst du denn noch per FTP auf deinen space?
        Ja per ftp habe ich noch zugang und kann dort so auf den ersten blick auch keine veränderungen sehen.

        Kommentar


        • #19
          zu 90% habe ich sie erstellt
          Das is viel für das bischen Ahnung was du an den Tag zu legen scheinst.

          Wenn dein bekannter die Datenbank erstellt hat, sag ihm mal etwas von phpmyadmin und MD5 usw. Dann kommst du auch wieder in deinen Admin rein, es wird nur nichts bringen. Der fehler bleibt.

          Wenn du 90% phparneit geleistet hast müssen dir begriffe wie SQL Injection bekannt sein.

          EDIT:

          Mit FTP kommst du auch nicht weit, denn mit FTP hast du keinen zugriff auf die Datenbank (Diese wurde nämlich verändert)

          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von hhcm
            Das is viel für das bischen Ahnung was du an den Tag zu legen scheinst.

            Wenn dein bekannter die Datenbank erstellt hat, sag ihm mal etwas von phpmyadmin und MD5 usw. Dann kommst du auch wieder in deinen Admin rein, es wird nur nichts bringen. Der fehler bleibt.

            Wenn du 90% phparneit geleistet hast müssen dir begriffe wie SQL Injection bekannt sein.

            EDIT:

            Mit FTP kommst du auch nicht weit, denn mit FTP hast du keinen zugriff auf die Datenbank (Diese wurde nämlich verändert)

            Danke werde das nochmal probieren wie gesagt mit der datenbank selber habe ich mich noch nie richtig beschäftigt sondern nur mit der erstelleung der page.

            Kommentar


            • #21
              Du hast doch FTP Zugriff.. Installier dir das script phpmyadmin (gibts kostenlos im Internet) und schau in die Datenbank rein.
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von hhcm
                Du hast doch FTP Zugriff.. Installier dir das script phpmyadmin (gibts kostenlos im Internet) und schau in die Datenbank rein.
                danke werde es gleich mal probieren, was mir nur ein bischen merkwürdig vorkommt wenn es kein hacker sein sollte wo der text aufeinmal herkommt
                (Owned by Somari-Crew)

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Marco30
                  danke werde es gleich mal probieren, was mir nur ein bischen merkwürdig vorkommt wenn es kein hacker sein sollte wo der text aufeinmal herkommt
                  (Owned by Somari-Crew)
                  Was sagte hhcm im 4. Post dieses Threads?

                  Kommentar


                  • #24
                    re

                    Hallo
                    Und zwar wurde meine Seite gehackt, alle Admins gelöscht und die Seite dann offline gestellt.
                    Rein gekommen bin ich durch die datenbank von MySQL unter Administration und zwar gibt es dort eine datei user_pw wo das passwort vom Hauptadmin gespeichert wird, dieses habe ich gelöscht und mit einem verschlüsselungs tool neu eingesetzt.
                    Habe nach lange googeln endlich jemand gefunden der es genau beschrieben hatte wie man es macht was ich auch sehr schade finde da ich wie ich festgestellt habe sehr viele das problem haben und alle die die antworten,der meinung sind das wenn man mit phpkit eine seite erstellt auch gleichzeitig ein profi in der datenbank bearbeitung ist.
                    Naja habe jetzt auch gleich ein sicherheitsupdate gemacht und hoffe das die HP jetzt sicherer ist.
                    Was das ganze für denjenigen gebracht hat versteh ich allerdings nicht, den das einzige was verändert wurde war der Banner dort wurde einer von einer anderen homepage eingefügt wobei ich mir nicht vorstellen kann das
                    der besitzer der Hp auch der Täter war, aber da sind wir auch noch bei das festzustellen.
                    Mfg Marco

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X