PHP und HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mach dich mal frei von diesen tabellen, Tabellen gibt es in PHP nicht.

    HTML und PHP sind zwei verschiedene sachen.
    ob da nen <table> tag steht oder ein "hallo welt" ist ganz egal.

    fakt ist: es muss da stehen. wenn nicht, dann prüfe, warum das nicht der fall ist. Das nennt man dann debugging.

    Kommentar


    • #17
      Das weiss ich.

      Debug ist an, es kommt kein Fehler, weil PHP keine HTML-Fehler anzeigt.

      Weil ich den Fehler nicht finden kann, deswegen bin ich hier....

      Ich kann mir eben nicht erklären, warum die Tabelle NACH "else" angezeigt wird, und die Tabelle VOR dem "else" nicht, obwohl sie in beiden Varianten (deiner und meiner) funktionieren müssten.

      Ein Container der wie die Tabelle NACH dem "else" aussieht und auch so funtkionstechnisch wirkt, kann es doch auch sein.

      Es muss keine Tabelle sein. Allerdings wird diese Datei in andere includiert, in Tabellenlayouts.

      Zuletzt geändert von roteisen; 15.03.2007, 22:28.

      Kommentar


      • #18
        Debug ist an
        weiß der geier. was da an ist.

        Debugging ist allgemein auch eine tätigkeit, die man selbst ausüben muss. oder meinst du dein programm sagt dir, wo die tabelle abgeblieben ist?

        Kommentar


        • #19
          Nur mal so nebenbei: Du bearbeitest die richtige Datei? Wie hast du das überprüft?

          Kommentar


          • #20
            Ich bearbeite die richtige Datei, denn sie wurde extra zu diesem Zweck (externes Login) erstellt.

            Die Datei funktioniert bestens. Es geht nur um die Optik.

            Wenn eine Tabelle (weiss der Geier warum) nicht angezeigt werden kann, machts ein funktionsgleicher Container natürlich auch.

            Doch davon habe ich leider keinen Dunst.

            Wie müsste denn ein solcher aussehen, mit dem Link VOR dem "else", und den Style-Angaben:

            Einzeilig, Hintergrund #C0C0C0, Schrift Verdana, Schriftfarbe #FFFFFF, Schriftgröße 10px, Breite 250px, Ausrichtung 5px von rechts

            ?
            Zuletzt geändert von roteisen; 15.03.2007, 22:27.

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              Viel Spaß noch!

              Kommentar


              • #22
                Was ist denn los? Hab ich dir was getan?

                Habs nun auch alleine geschafft.

                Danke für deinen besonders netten Hilfeversuch. Wede euch nicht mehr belästigen.
                Zuletzt geändert von roteisen; 16.03.2007, 01:01.

                Kommentar

                Lädt...
                X