Newsletter Mailversand - Performancefrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist natürlich dumm. Und so ganz ohne weitere Hinweise kann man dir glaube ich auch nicht helfen. Sorry.

    Kommentar


    • #17
      würde gern weiter hinweise geben, aber welche könntest du gebrauchen. stehe echt auf dem schlauch.
      fehlermeldungen gibt es halt nicht. versendet habe ich testweise über web.de

      Kommentar


      • #18
        Testausgaben wären generell gut. Dann solltest du natürlich auch mal die Adressen nennen, die du verwendest um hier Fehler zu vermeiden...

        Den Code ansich mag ich mir so ganz ohne Ansätze erstmal nicht ansehen...

        Kommentar


        • #19
          habe jetzt mal einige testausgaben machen lassen:

          Code:
          out: 250 mail.gmx.net GMX Mailservices {mp018} 
          smtp: Resource id #3
          out: 220 mail.gmx.net GMX Mailservices ESMTP {mp058} 
          out: 250 mail.gmx.net GMX Mailservices {mp058} 
          header: From: Absender [email]mailingtest@gmx.de[/email]\nReply-To: Absender \nContent-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 X-Mailer: PHP/5.1.2
          from: 334 VXNlcm5hbWU6 
          to_out: 334 UGFzc3dvcmQ6 
          data: 235 2.7.0 Go ahead {mp058} 
          msg: To: [email]test@domain.de[/email] From: Absender [email]mailingtest@gmx.de[/email]\nReply-To: Absender \nContent-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 X-Mailer: PHP/5.1.2 Subject: =?iso-8859-1?Q?Moin=20NaDu?= jetzt habe ich mir doch tatsächlich eine Mail gesendet :) 
          mail:250 2.1.0 ok {mp058} 
          Versendet an [email]test@domain.de[/email]
          Kannst du damit etwas anfangen?
          Zuletzt geändert von ToM80; 07.11.2007, 11:59.

          Kommentar


          • #20
            sry das ich noch mal nachhake.
            Aber reichen die Infos? Ist wirklich ziemlich wichtig
            Und ich komme absolut nicht weiter in der Sache (

            Kommentar

            Lädt...
            X