Programmierungsweisen, welche ist besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich meinte damit den Transfervolumen. Wenn Besucher auf die Webseite kommen, erhöht sich normalerweise der Transfervolumen.
    PHP ist serverseitig. HTML ist hingegend clientseitig. Von daher habe ich gedacht, wenn man den ganzen Code als PHP-Fragment aufbaut, erhöht sich der Transfervolumen schneller als wenn man nur notwendige Abschnitte des gesamten Codes in PHP aufbaut. Das war nur so eine Überlegung. Sie kann auch falsh sein:-)

    Kommentar


    • #17
      ich meinte damit den Transfervolumen.
      ("das"). ja, richtig.
      HTML ist hingegend clientseitig.
      html ist eine markup-language, sie ist nicht irgendwas-seitig, sie erlaubt nur eine strukturierung einer datenmenge.
      ... wenn man den ganzen Code als PHP-Fragment aufbaut, erhöht sich der Transfervolumen ...
      machen wir ein experiment. tue so, als wärst du der browser. und nun bekommst du das ergebnis ("die ausgabe") der beiden deiner beispiele nacheinander vom server zugeschickt. kannst du kurz zeigen, wie diese datenmenge in etwa aussehen würde? und bitte für jedes beispiel einzeln.

      Kommentar


      • #18
        Sie ist nicht falsch, sie ist blödsinnig.

        An den Client wird die fertige Ausgabe des Scriptes gesendet. Wie du diese erzeugt hast, ändert deren Umfang kein Bisschen - sonst wär's ja nicht mehr die gleiche ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          ich danke euch für eure Antworten. Auch wenn sie manchmal ein bisschen hart waren.
          Ich bedanke mich nochmal bei allen

          Kommentar

          Lädt...
          X