Cannot modify header information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Beim Script allein ist davor eine echo Ausgabe und es funktioniert perfekt.

    Binde ich das ganze in eine HTML Seite ein, dann funktioniert es nicht.
    Also irgendwo ist da schon ein Unterschied.

    Kommentar


    • #17
      ja, die einstellung "output_buffering" in deiner php.ini.

      Kommentar


      • #18
        Nie gehört^^
        Erklär mal genauer.

        Ist header () die einzige Möglichkeit in dem Fall die Seite neu zu laden?

        Kommentar


        • #19
          Erklär mal genauer.
          Ist header () die einzige Möglichkeit in dem Fall die Seite neu zu laden?
          nein, aber es ist die richtige.

          Kommentar


          • #20
            Also laut php.net kann ich mit "output_buffering" das Problem beheben. Allerdings wüsste ich nicht wie ich bei einem einfachen Funpic
            Server auf die php.ini zugreifen könnte.

            Kommentar


            • #21
              Wozu denn auch? Einfach eine Abfrage einbauen, wenn geheadert werden soll, keinen Output machen und fertig!

              Kommentar


              • #22
                Ich versteh überhaupt nicht was ich ändern muss damit es funktioniert.
                Die Version die funktioniert erzeugt doch auch eine Ausgabe. Mit echo.

                Kommentar


                • #23
                  Ich versteh überhaupt nicht was ich ändern muss damit es funktioniert.
                  Einfach eine Abfrage einbauen, wenn geheadert werden soll, keinen Output machen und fertig!

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry aber ich versteh nur Bahnhof von dem was du sagst. Wie soll ich ohne Output ein Formular und eine HTML Seite anzeigen?

                    Kommentar


                    • #25
                      wieso ohne output du sollst einfach die zwei zustände strikt trennen.
                      Code:
                      if(button gedrückt) {
                         weiterleitung
                      } else {
                         ausgabe
                      }

                      Kommentar


                      • #26
                        Was is mit "Weiterleitung" und "Ausgabe" gemeint?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ausgabe = HTML oder echo()
                          Weiterleitung = header

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht wie das in der praxis aussehen soll. Ich meine, HTML/Formular soll ja immer angezeigt werden.

                            Ich bin noch nicht sehr lange an PHP dran und bin auch nicht gerade ein intelligenter Mensch.

                            Wie kann ich die beiden Dinge trennen und trotzdem alles angezeigt haben?

                            Kommentar


                            • #29
                              wozu denn überhaupt die weiterleitung?

                              wenn der button gedrückt wurde und ein wert übermittelt wurde, dann berechnest du das ergebnis und zeigst es an, wenn nicht, dann nur das formular zur eingabe anzeigen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich wüsste nicht wie ich den Wert ohne die Seite neu zu laden in dem Feld ausgeben könnte.

                                Ich erstell ja für kurze Zeit eine txt Datei die ich dann beim neu laden lese und den Wert in dem Feld ausgebe.

                                Der Browser arbeitet das Script ja von oben nach unten ab. Ich wüsste nicht wie ich einen Wert der unten rauskommt weiter oben im Formular anzeigen könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X