if abfrage geht nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jo.. transitional

    Kommentar


    • #17
      Und das ein <font> tag nicht mehr genutzt werden sollte, oder darf ist schlichtweg MÜLL.
      Nur nicht aufregen...
      Ob du font verwendest oder nicht stört den Validator überhaupt ned. Bestenfalls ist es einfach nicht mehr State of the Art. Weil es überflüssig ist font zu verwenden, weil du ja einfach ein span oder div mit entsprechender CSS Formatierung machen kannst. Mit font Tags kriegst du keine saubere Trennung von Layout und Inhalt hin.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von jonas01
        Weil ich, im Gegensatz zu Dir und fast allen Deinen Postings, helfen will.
        Ich auch - nur vielleicht auf anderem Niveau als du.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Dann ändere Dein Nieveau doch einfach von "geistiger Offenbarungseid" in "good, helpful wahsaga" und schon ist das Problem aus der Welt...
          Ich persönlich kann mich nämlich noch an Zeiten erinnern wo Du eigentlich immer "gut drauf warst".
          Wenn ich mir aber heute die letzten Beiträge von Dir ansehe, so ist in mindestens 90% dieser Beiträge offensiver Inhalt zu finden, der nix, aber auch gar nix zur Lösung des Problems beiträgt, sondern wohl eher die DB des Forums zumüllt.

          Sicherlich ist es in vielen Beiträgen von Leuten, die nicht viel Ahnung von PHP haben, so, dass allein schon die Fragestellung dich zu einem "überspitzten Posting" auffordert.
          Jedoch sollte ein Mensch mit Deinen Fähigkeiten und Deiner Reife auf so etwas gar nicht eingehen, sondern entweder emontionslos antworten, oder halt gar nix schreiben.
          Und wenn Du mich in einem "Help Forum" wie diesem hier fragst, warum ich mich denn in eine Diskussion einmischen würde, lässt das nicht sehr tief blicken... Zumal jeder in diesem Beitrag lesen kann, dass die Einmischung eigentlich von Dir kam. (Weil nix geholfen, sondern nur rumgemeckert).

          Evtl. ist Dir schon aufgefallen, dass ich nicht allein mit meiner Meinung stehe was Deinen Ton angeht.

          Evtl. denkst Du mal etwas über das von mir (und den anderen) Geschriebene nach (Bei einer Tasse Kaffe oder so) , bevor Du nun sofort Deine "verbale Bazooka" befüllst und zurückballerst.

          Kommentar


          • #20
            ... es ist unglaublich, was für Diskussionen entstehen, nur wegen einem Schreibfehler, der im Eifer des Gefechts gemacht wurde ...
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar

            Lädt...
            X