Foreach Blackout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke onemorenerd

    Das hilft mir schon eher weiter. Leider bin ich aber noch nicht am ziel.

    Ich gebe die inputs nicht dynamisch aus, diese sollten statisch entweder checked oder nicht sein, wie im Code zu Beginn.

    Wie kann ich erreichen dass die if schlaufen nur einmal pro Wert im Array behandelt werden?

    Kommentar


    • #17
      Ich gebe die inputs nicht dynamisch aus, ...
      was erzählst du dann von "mittels array"?
      Wie kann ich erreichen dass die if schlaufen nur einmal pro Wert im Array behandelt werden?
      1. wofür dann noch die foreach-schleife, wenn jetzt doch alles statisch ist?
      2. vervollständige mal diesen satz: "eine 'if schlaufe' heißt schlaufe, weil ..."

      Kommentar


      • #18
        Danke auf Deine scharfe Zunge kann ich längst verzichten!!!!!!! Es ist unglaublich!!! Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Und wenn Du immer alles richtig durchlesen würdest müsstest Du nicht immer wieder das selbe Spiel beginnen!!!!!!!! Darauf kann ich gut und gerne verzichten!

        Wenn mir hier niemand mehr konstruktiv helfen will, schliesst doch diesen Thread!!!!!!!!

        Das brauch ich nicht! Danke an Penizilin!!!!!

        Kommentar


        • #19
          du merkst hoffentlich, dass man sachen bei namen nennen soll, wenn man verstanden werden will?

          Kommentar


          • #20
            versuche es doch einmal mit genau lesen, vielleicht verstehst Du denn. Und vielleicht würde es auch helfen wenn man sich auf das wesentlich und das Problem beschrenken würde! Sachlich, anständig und zielgerichtet!

            Kommentar


            • #21
              so, wie die problembeschreibung sein soll? dann starte doch bitte noch einen versuch.

              und beantworte die frage 1.

              Kommentar


              • #22
                Also, wenn ich ehrlich bin, ich habe ganz genau gelesen, und kapiere es trotzdem nicht.

                Das was du bis jetzt geschrieben hast, widerspricht sich zudem noch. (statisch und array / schleife passen nunmal nicht zusammen).

                Hinzukommt, dass "if-Schlaufe" wirklich also wie soll ich sagen, da wird einem beim Angucken schon ganz anders, das ist nicht die Ausdrucksweise von Leuten, die wissen was sie tun.

                Also, entweder kommst du wieder runter und versuchst das ganze nochmal
                Sachlich, anständig und zielgerichtet
                zu erklären (inkl. Soll und Istzustand).

                Oder du wartest drauf, dass doch jemand draus schlau wird oder eine funktionierende Glaskugel auf dem Schreibtisch stehen hat.
                ich glaube

                Kommentar


                • #23
                  Meine Zeit ist mir zu kostbar um mich hier mit solchen Lehrerhaften typen auseinander zu setzten. Ich beantworte nur fragen die direkt mit meinem Script zusammen hängen.

                  Ich habe besseres zu tun als mich hier von Dir anpissen und belehren zu lassen!!!!!

                  Wenn niemand anders mir einen Tip geben kann, dann verabschiede ich mich hiermit!

                  Einmal mehr musste ich die Erfahrung hier machen, dass man nicht immer zum Ziel kommt, weil einige besserwisser sich behaupten möchten und die Hilfesuchenden als trottel darstellen.
                  Das war schon vor Jahren das selbe Spiel, sehr schade! Und Tschüsssssssssssssssss

                  Kommentar


                  • #24
                    Ach je ... was meinst du, wie das uns geht ...

                    Als ob wir nicht schon längst genug hätten von irgendwelchen Heinis, die auf ihren Webseiten groß was davon faseln, was sie nicht alles im Bereich der Webprogrammierung leisten könnten ("Wir programmieren für Sie individuelle Module oder komplexe Projekte.") - und sich dann hier solchen Kleinscheiss vorkauen lassen wollen.


                    Auch schön finde ich: "Weitere Programmiersprachen werden mittels unserer Partner realisiert" - sind wir gemeint, oder ein anderes Forum ...?


                    Nee du, auf solche Leute - die hier Wissen, welches ihnen selber fehlt, absaugen wollen, um es dann ihren Kunden zu verkaufen - können wir hier glaube ich echt verzichten.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #25
                      ICH BEANTRAGE DIE SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINES PROFILS!!!!!!!!!!!


                      Das geht mir hier echt zuweit!

                      Kommentar


                      • #26
                        lol - ein Sensibelchen !

                        Zu blöd verständlich zu schreiben, nix auf die Reihe kriegen und nix lernen wollen.

                        Viel Spaß im weiteren Leben !

                        So ein Pausenclown zwischendurch ist immer wieder spaßig.
                        Zuletzt geändert von Koala; 22.05.2007, 21:18.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X